Hatte mir ne gebrauchte Angel A4 mit syndicate Board vor längerer Zeit gekauft. Wollte wissen ob es dafür einen chip gibt, der die Angel mit augen auf 15 BPS begrenzt? Oder ob es so etwas überhaupt geben wird.
Hoffentlich wisst ihr mehr.
Gerade wegen dem Syndicate Board hast Do ch hier in Deutschland den richtigen Ansprechprtner: den Hersteller! Einfach mal anrufen oder mailen!
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
Neuste Erkenntnisse besagen, daß laut Maxs und Toxic Paintball passt der Tadao Musashi 3 NYX Chip auf das Syndicate Board. Einfach Austauschen, dann soll´s gehen.
Ja genau.
Auch auf der syndicate seite sagen sie auch das es funktioniert. Hab mir den Chip Bestellt. Und dann mal schauen. Mal sehen wie lange es dauert bis der chip da ist.
Blöd ist nur das auf tunieren nur max. 15bps erlabubt sind. Ich wüsste nicht wie ich es bei mir einstellen könnte. Meiner meinung nach geht es nur ohne augen einzustellen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen