|
|  |
| Autor |
Nachricht |
bulldog10_00
||

|
|
hi habe nach einigen jahren beschossen mich wieder den paintball zu zuwenden. ich möchte gern mein system (co2) auf hp umstellen.
daher meine frage: was brauche ich alles dazu und was muß ich besonders beachten???? was brauche ich an ausrüstung um einen hp tank zu befüllen? bin über jede antwort dankbar  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
HP-Flasche, Regulator, eventuell Drop Forward, Füllstation, Taucherflasche oder Industriesauerstoffflasche. Preisgestaltung je nach Ausführung, ab gebraucht 250 - 500 Euro. Hängt von deinen Ansprüchen ab. Preset 1,1l gibts ab ca. 150 Euro, Füllstation ca. 50 Euro, Taucherflaschen ca. 100 Euro, DF falls erwünscht 20 Euro. Mußt bei der Regulatorauswahl darauf achten was deine Gun für einen Eingangsdruck benötigt. Geläufige Werte bei den Presets sind 450 psi oder 850 psi. Manche Modelle benötigen allerdings 650 psi, Andere nur 350. Schau in deine Betriebsanleitung. Frage mit welcher Angel willst denn mit Co² gespielt haben, Schmerz!
mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
bulldog10_00
||

|
|
| neeeeeeee ich hatte bis jetzt ne cocker- ich will aber jetzt mal ne angel versuchen. deshalb die umstellung..... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Die Angel wirds´s Dir danken. Hoffe Du hälst das aus, nie wieder fummeln müßen. Ups, sorry ist so rausgerutscht.
mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|