German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 3:10 pm  Titel:  neues video von mir.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

overkill vs. pirates..

http://www.pbportal.de/?a=pbtv&b=download&DownloadID=639
Mr. Nickpage

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 3:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HiHo

Nice das Video!
Achso, die Links vom Maxs Video funzen immer noch nicht wieder! ka was das los is!

-=]Bob Long Alias Timmy 2K4[=-
-=]Custom Vision Shocker[=-
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MaoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 3:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreib mal den admin deswegen an..
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 3:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das könnt ihr Euch schenken bei Maxs deswegen zu melden! Das hat einen guten Grund und ist so gewollt! ich denke in naher Zukunft wird aber alles wieder beim Alten sein!

Das Video ist echt nicht schlecht.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 3:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst des is wegen dem hohen traffic?
ich mein des wurde ja schon derb gezogen..
ach ja thx für die blumen elute Wink
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 7:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMG ein video mit surinam u seinem team?!? das verheisst nichts gutes Razz
Na ich schaus mir mal an Very Happy

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 6:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein wirklich nettes Video, so wie immer eben. Tja ich hoffe nur das dein Kumpel nun was mit dem Halstreffer gelernt hat Wink

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 12:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig ohne Ende, wie immer klasse musikalische Untermalung. Surinam 12 Points! Gute Besserung an deinen Freund!

mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 1:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der hat eine derbe wundheilung..
eine woche später war nix mehr zu sehen. nur ne kleine narbe.
bei mir wäre das mal wieder ne sache von monaten gewesen..
schlechtes bindegewebe.
ich hab sogar noch blaue vom vorletzten spieltag.
und die waren net unbedint von bunkeraktionen oder so..
bei 250 fps auf nem amiefeld.
also durchaus auch welche von dem gegner cover oder so.
is bei mir eben derb.
aber nett das es euch allen gefällt.
macht immer spass wenn man für seine arbeit ein feedback bekommt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde