Das könnt ihr Euch schenken bei Maxs deswegen zu melden! Das hat einen guten Grund und ist so gewollt! ich denke in naher Zukunft wird aber alles wieder beim Alten sein!
Das Video ist echt nicht schlecht.
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
der hat eine derbe wundheilung..
eine woche später war nix mehr zu sehen. nur ne kleine narbe.
bei mir wäre das mal wieder ne sache von monaten gewesen..
schlechtes bindegewebe.
ich hab sogar noch blaue vom vorletzten spieltag.
und die waren net unbedint von bunkeraktionen oder so..
bei 250 fps auf nem amiefeld.
also durchaus auch welche von dem gegner cover oder so.
is bei mir eben derb.
aber nett das es euch allen gefällt.
macht immer spass wenn man für seine arbeit ein feedback bekommt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen