| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich benutze den oben genannten Frontreg schon seit gut einem Jahr und kann nur sagen, dass sich die Investition durchaus lohnt! Ich habe sehr viel weniger Geschwindigkeitsschwankungen als vorher! Daraus resultiert, dass man sehr viel näher an eine Grenze herangehen kann ohne Angst wegen einer Hot Gun haben zu müssen, bzw. die Bälle in einer Line wesentlich dichter an der selben Stelle (Ziel) einschlagen als mit dem originalen Frontreg!
Den '03er kriegt man neu nicht mehr, allerdings gehe ich davon aus, dass der '04er genauso gut ist. Er soll sogar noch mehr Flow haben! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Zuletzt bearbeitet von Elute am Di 07 Jun, 2005 10:54 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Hast den originalen ASA benutzt, dachte da passt nur der Angelregulator, oder ist das nur bei älteren Modellen nicht möglich. Hab mir wegen solcher Änderungen mal extra passende Dye-ASA´s angeschafft. Mach mich mal bitte schlau Daniel.
Das mit dem 04 ist Ansichtssache, viele Spieler die ich kenne schwören auf das 03. Sieht zum besseren Flow auch noch schöner aus.
Vermisse überhaupt mal ein pic von deiner Angel in deiner Galerie. Die sieht doch echt super aus, habe sie ja in natura gesehen und fummel, lechz...in der Hand gehabt. War schon tolles Gefühl. Ich weis ich habe so viele, aber jede Einzelne ist einzigartig, sobald sie einen Besitzer hat/te.
Ich habe es in deinem Gesicht gesehen, sie ist dein kleiner Engel. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Nee, seit den neueren LCD's bis incl. A4 Fly haben die Angels standartmäßig einen ASA mit Flaschengewinde, wo man jeden normalen Frontreg anschließen kann!
Du hast doch genug Angels, sag nicht das sind alles alte LCD'S?!
Bei mir kommt jetzt wieder ein 15° ASA von Cobra ran!
Richtig, sie ist mein kleiner Engel, da ich ja sonst keine Regierung habe!
In meiner Gallerie ist sie doch drin! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Maori
Mr. Nickpage

|
|
| Nö, deine Gallery ist leer! |
|
|
|
-=]Custom Vision Shocker[=- |
|
 |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Und was ist das dann? -> Nickpage -> Gallerie |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Maori
Mr. Nickpage

|
|
Dann sag doch NP! Hab nur auf Gallery geklickt, und da is nix drin!
Aber nice dein Babe!  |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Maori
Danke!
NP??? Bitte nochmal Abkürzung erklären! Ja, sind wir denn hier beim Bund??
Ja, ist ein altes Bild, jetzt ist noch ein Gladiator und ein Klemmfeed von der A4 dran. Die Flasche gibt's auch nicht mehr wegen abgelaufenem DOT!
Ich mß mal nach der Umbauaktion neue Bilder machen! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Maori
Mr. Nickpage

|
|
NP=Nickpage
Ajo, neue Bilder wären mal supi!
Bei mir gibts bald auch bilder, von meinem Babe, Andrej´s ehemalige Demon! *fg*
*OFFTOPIC AUF*
Wenn den Feed aus Ammiland mitbringen lässt, lässt sich da was machen das ich auch einen mitgebracht kriege??
*OFFTOPIC ZU* |
|
|
|
|
 |
       |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
| Daniel, alte Lcd´s - ja die meisten, und V6. Habe nicht erst vor einem Jahr mit sammeln angefangen. Und wenn ich hätte alle neu Kaufen müßen, schnauf...das wäre wohl zuviel das Guten. Mit dem Sammeln ist es halt so, daß ich gerne Alle hätte, aber leisten kann ich mir die Meisten erst, wenn sie schon mindestens ein Jahr sind und der Gebrauchtpreis angenehm erscheint. Aber wie schonmal bemerkt, dafür habe ich mir mal die Dye-Adapter zugelegt. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|