German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
miesen
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2005 12:22 pm  Titel:  15er Mode mit den Syndicate Dip Switch board???help??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
hat jmd ne möglichkeit wie ich auf das Syndicate Board mit dem neueren Dip Switch Board den 15 Mode drauf bekomme???
hab den NYX Chip von Musashi, nur leider funktionieren dabei die Augen nicht!
kann alles einstellen nur die Augen nimmt der nicht an!!!

weiss jmd ob das mit dem andern chip von Musahi funzt! oder kann man was im Board umlöten damit es funzt???

bzw wo ist der unterschied vom alten Syndicate zum neueren???

vielleicht kann jmd helfen????

Danke
Karsten
Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von miesenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2005 1:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag mal Katrin, die hat es schon machen lassen.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SirLonzo
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2005 3:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Maxs und Toxic Paintball passt der Tadao Musashi 3 NYX Chip auf das Syndicate Board.

feat.
Arsenal G7 + Pepperstickz & Angel One + Boomstick | LP Preset | VL VLocity
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SirLonzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
miesen
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2005 10:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja passt aufs Syndicate ! aber nur auf das ältere!! mit den Jumpern! ich hab das mit den Dip switches! und funzt auch nur die augen halt nicht!!
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 1:26 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn eigentlich der Unterschied, zwischen altem und neuen Syndi-Board, wenn man von den Jumpern und Dipschaltern mal absieht. Sollte der Aufbau so unterschiedlich sein oder funzen beim alten Board die Augen auch nicht. Dachte ja eigentlich der Musashi-Chip würde die Augen mit ansteuern. Vieleicht fehlt das Eye-Kabel am Board oder einer von den Dipschaltern muß entsprechend umgelegt werden. Kenne das andere Board nicht. Funktioneren die Augen mit dem alten Chip einwandfrei.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
miesen
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2005 3:40 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja mit dem Originalchip funzen die einwandfrei!
den Unterschied kenn ich auch nicht deshalb wundert mich das ja auch!
wenn da ein Tech wär der das wüßte?? wär mir und ich denk vielen anderen auch geholfen!
aber bis jetzt hab ich noch nichts rausbekommen warum es nit funzt???
mal abwarten vielleicht kommt ja noch was?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde