German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2005 7:47 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass Du es im PBPortal abgelegt hast! Das Problem ist nur, dafür braucht man einen funktionierenden Login! Und da ich mich hier anscheinend in den Augen des Betreibers (PBForum) zu sehr engagiere, darf ich mit meinem Account gar nichts mehr, bis auf die Daten meines Teams aktualisieren!
Sebst auf Anfragen, warum ich gesperrt bin, bekomme ich keine Antwort!
.oO(Spricht das jetzt für oder gegen meine Arbeit hier?) *amkopfkratz* Wink

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2005 10:04 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde es ja gerne noch wo anders ablegen, nur wer hat denn im netz einen platz parat?
video is wirklich lustig.
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2005 10:12 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ [n]ARC
hast Du hier die Möglichkeit das irgendwo zu speichrn?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Maori
Mr. Nickpage

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2005 5:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*OFF TOPIC AUF*
Hey Elute, dann bin ich (du) wenigstens nich der eizige, der mehr oder weniger Grundlos bei PBPortal gesperrt ist!
Bei mir geht da gar nix mehr! Und nie ein Statement bekommen!
*OFF TOPIC ZU*

Jo und das Video is echt mal super lustig!

-=]Bob Long Alias Timmy 2K4[=-
-=]Custom Vision Shocker[=-
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MaoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 4:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*OFF TOPIC AUF*
Das wußte ich schon immer, dass ich nicht der einzige bin! [n]ARC war schon vor mir banned!
*OFF TOPIC ZU*

surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 7:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ok.. ich geb es zu. ich bin der dunklen seite der macht verfallen.
ich bin der dark surides....

Very Happy Wink
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 12:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde es bei uns auf dem Space ablegen. Der Upload ist bei der Arbeit.
Ja ja, die zeiten des gesperrt sein. Immer wieder lustig zu sehen, das die Konkurenz immer noch am spinnen ist.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 1:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie besprochen, hier der Link zur Datei

Übringends, das Video ist echt super und hat sogar Lehrneingenschaften. Zudem ist es echt lustig. Wie immer tolle Arbeit @surinam

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 11:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke..
Wink

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 10:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn soviel unwahres in einem thread steht, muss ich doch mal was dazu schreiben..

elute:
dich hat nie irgendwer bei uns für irgendwas gesperrt. dein account steht "ohne bestätigte email adresse" bei uns rum. das passiert wenn es probleme gab mit der mailadresse. einmal was an support einsenden genügt um sowas zu klären, aber von dir liegen keine einsendungen vor.

maori:
du hattest nen temp-ban wegen offtopic gelaber in unserem flohmarkt. das hat man dir auch per mail erklärt und dein acocunt ist seitdem wieder aktiv.

andrej:
du hast es mit werbung für deine site auf allen möglichen und unmöglichen wegen in unserem forum zeitweise zum kompletten ban inkl. filterung gebracht. keien schöne sache, aber wenn jemand meint er kann uns als werbe-mülleimer benutzen gibts halt die packung... das ganze wurde schon vor längerem geklärt und du bist seitdem auch mit deinem account ganz normal aktiv und keinesfalls gesperrt.

ich finde es teilweise peinlich wie hier bewusst die 'halbe geschichte' erzählt wird um einen bestimmten eindruck bei den lesern zu erwecken. wir sind so gross, da machts nix ein paar mal unfair an den seiten reinzutreten und die stücke aufzusammeln die dabei runterfallen sollen, was? feine moral habt ihr macher da am start.

andrej schrieb mir immer er will keine konkurrenz zu unserem forum sein & machen. aber wie geht das mit dem verhalten zusammen und solchen darstellungen.... er hat sich nicht nur wie ein konkurrent verhalten, sondern wie ein höchst unfairer! also was soll das geheule? was würde passieren wenn wir euer forum entgegen eurer regeln in mitleidenschaft ziehen? mal für 5 ct drüber nachdenken..

im übrigen möchte ich an dieser stelle betonen, das wir (pbportal.de) bemüht sind mit allen gut auszukommen. wir haben halt gewisse regeln die ein so grosses forum auf kurs halten sollen. und die müssen wir natürlich auch durchziehen, auch wenn es mal einen aktiveren der szene trifft der daraus dann nen persönlichen verfolgungswahn generiert - mea culpa, gleiches recht für alle.

bei uns im forum ist es nicht erlaubt persönliche dinge, probleme, bashing, hass, hetze, wasauchimmer in diese richtung geht, auszubreiten. aus einem sehr guten grund: solche beiträge enthalten wenn überhaupt nur die halbe wahrheit. oder auch eine ganze lüge, je nachdem wie man es rüberbringt. die öffentliche bandbreite sollte nicht solchen dingen dienen, sondern den usern nützen.

sollte noch irgendwer ein problem mit seinemn account haben, so würde ich ihn bitten einfach auf den supportknopf zu drücken (oben im menü im portal) und sein anliegen zu melden. im gegensatz zu wilden geschichten in kleinen 'konkurrenz' foren wird das nämlich sogar funktionieren!

danke. Wink
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 11:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Andreas, ich frage mich gerade was das hier wieder soll. Versuchst Du jetzt die „Reste“, wie Du die User „schön“ betitelst, wieder einzusammeln? Ich dachte das Problem wäre endlich mal zur Ruhe gekommen.

In diesem Thread habe ich auch nicht geschrieben das ich gesperrt bin. Dass sich diverse User beschweren mag ich zwar auch nicht, aber ändern kann ich es auch nicht. Es ist nun mal so das die Regeln bei euch sehr konservativ sind, das schmeckt manchen nicht, so das ein Ausweg gesucht wird.

Das Problem mit den Sperrungen und Banns ist, dass die User auf die Dauer verschreckt werden. Somit manifestieren sich „Hass“ und „Aggressionen“ gegen dein Forum. Jede Seite schaukelt sich gegenseitig hoch. Ich möchte dass es eins für alle Mal aufhört. Ich bin höchstens 1 in zwei Monaten bei dir im Forum, weil mir die Lust zu posten vergangen ist.

Ich möchte auch nicht die alte Geschichte wieder aufrollen. Die Sachlage war die das ich eine INTERNETSEITE (kein Forum) gestartet habe. Informationen gesammelt habe, und dieses geballt an Angeluser weiter geben wollte. Erst hast DU das mit Begeisterung angenommen. Bis eines Tages plötzlich ein 180er Umschwung von Dir durchgeführt wurde. So das Inhalte bei euch von meiner Seite aufgetaucht sind, Beiträge korrigiert worden waren, die Internet URL gebannt wurde.

Als ein „Werbemülleimer“ habe ich das Forum nie angesehen. Ich wollte damals wie Heute, nur Usern helfen, und eben die Infos geballt anbieten. Wenn Du es anders siehst, kann ich es nicht ändern.

Das war der Ausschlaggebende Punkte, die Seite noch besser zu organisieren, und ein richtiges Forum aufzubauen.

Mag sein, das JETZT die German Angel Owners, ein Konkurrenz Projekt geworden ist. Nicht nur durch dieses Forum, sondern auch durch die Unterstützung von Daniel, der sich sehr bei diesem Projekt sehr angagiert (Hierfür Danke ich noch mal). Inzwischen ist dieses Projekt, das geworden was ich damals Erreichen wollte. Auch wenn noch das ein oder andere nicht so ganz fertig ist. Das wird aber noch da bin ich mir sicher. Inzwischen hat GAO auch sehr viele Internationale Besucher, und sehr Hohe Besucherzahlen (für so ein kleines Projekt, nur mit einem Thema.) Umso mehr freut es mich, das GAO, als das freundlichste Forum ist. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Mal abgesehen davon, hast Du immer noch Paranoia. Da die angel-owners.de URL immer noch bei euch banned ist. Sehr professionelle Lösung. Vielleicht solte ich det hier auch einführen!

Wie Du es bereits geschrieben hast, haben wir das geklärt. Also würde ich vorschlagen dass jeder alles einfach so belässt wie es ist. Jeder kann sich frei entscheiden in welchem Forum er gerne seien möchte, gezwungen wird hier niemand.

Ich möchte einfach nur Ruhe haben. Werbung bei euch will ich nicht machen, und hoffe das es nicht gemacht wird.

Bitte. Wink

Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 7:51 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ugr
Was meine "Geschichte" angeht, habe ich mehrmals direkt Dich angeschrieben und wenn ich keine Antwort bekomme was soll ich mir dann denken?! Ich meine da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Ich will jedoch weder Steit entfachen noch schüren und wenn dem so ist, kann ich ja jetzt bald wieder Posts schreiben bzw. Bilder/Videos anschauen und bin glücklich.
Ich habe Dir jetzt nochmal eine Nachricht bei "Support" geschrieben und hoffe dass sie angekommen ist.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde