German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
K!3labob
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 12:43 am  Titel:  A4 mit Syndicate Board öffnet Valve nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle miteinander!
Eine A4 hat folgendes Problem: Wenn ich bei ausgeschalteten Augen Trigger fährt der RAM nicht weit genug aus um das Valve zu öffnen.

Daten:
LPR 55psi
RAM eingestellt
kein Zischen, alle O-Ringe i.O.
mit 450psi und mit 850psi Eingangsdruck identische Symtome

Bin mir ziemlich sicher das es am Board liegt, wenn ich die "Hardware" mit dem Board aus meiner LCD ansteuer funktioniert sie, und wenn ich die "Hardware" meiner LCD mit dem Syndicate Board ansteuer versagt auch sie ihren Dienst nach dem gleichen Fehlerbild.

Könnte es evtl. an der DWELL leigen?
Kann sie leider nicht kontrollieren da ich keine Unterlagen zu dem Board habe, es ist ein Syndicate Board mit Augen und noch mit 4 Jumper plätzen ohne Dip-Schalter. Habe mal nach einem Handbuch ausschau gehalten aber es leider nicht gefunden. In einem Uralten Thema ( http://angel-owners.de/forum/paintball.thema,797.html ) hab ich ein Kommentar von [A]rc gefunden wo das Handbuch dabei sein soll und ich hab auch seine Signatur durchwühlt aber nix gefunden
Gibt es evtl jemanden der mir kurz erklären kann wie ich die Werte einstellen kann, oder gar das Handbuch noch irgendwo hat?

Grüße
Bob.
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von K!3labobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 9:03 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hast Du anscheinend in dem Threat nicht richtig gelesen! Da steht an wen man sich wenden soll wenn es um das Board geht: olli@syndicate-paintball.com ! Also los!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
K!3labob
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 11:17 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, dann hab ich da was falsch verstanden und werd mal mein Glück bei Olli versuchen.

Mittlerweile läuft sie auch wieder, es hat mir keine Ruhe gelassen gestern und irgendwann war ich dann im Einstellmodus, allerdings muss noch die endgültige Einstellung stattfinden. Ich weiss halt noch nicht was die einzelnen Farben (rot, orange, grün) bedeuten. Habe erstmal alles auf einen Wert in der MItte gestellt und damit funktioniert sie zumindest Technisch wieder.
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von K!3labobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 11:26 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du eine Beschreibung (Handbuch) kriegst wäre es nett, wenn Du mir die auch mal schicken würdest!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Paintkill
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2006 5:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi zusamen
kanst mir auch die anlitung mal schiken wen du eine bekommst K!3labob schonmal danke
Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von PaintkillBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde