German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2003 9:39 pm  Titel:  15° Frontadapter von Cobra für die LCD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir das Teil gestern besorgt, und das sieht Hammer an meiner IR3 aus! Es paßt der normale IR3 Mini-Reg entgegen meiner Befürchtungen, da die normalen LCD Frontanschlüsse ein anderes Gewinde für den Mini-Reg haben!
Durch den leichten Winkel kann man die IR3 besser mit der Hand vorne stabilisieren, da man besser dran kommt. Außerdem kann ich jetzt auch mit dem kurzen Original DF für's Air ein Mini On/Off zwischenbauen ohne den Schlauch fast abzuknicken. So dann habe ich noch die Powerhose auf "normale" Fittings umgebaut und mir passend zu meinen perlmuttfarbenen Griffplatten eine milchig durchsichtige Powerhose installiert. Man, kein Stück schwarz mehr an meinem Markierer, bis auf den Halo A! Es kommt demnächst auch ein Foto! Versprochen!

Fazit: Der Frontadapter ist nicht nur etwas für die Optik sondern man kann wenn man sucht auch noch technischen Nutzen finden! Wink

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
curver
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2003 1:54 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wooooo bleibt das foto???
Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von curverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2003 8:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von dem Markierer gibt es leider noch keine Bilder aber uter volgender URL findet ihr das Cobrateil einzeln: http://www.cobrapaintball.com/main.html

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Grocho
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2004 8:28 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte des auch an meiner lcd
nettes goody
optik is gut und ich mag des handling mit den 15° lieber ...

wer mag hier nen bild an meiner alten lcd...
Image
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2004 4:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau das ist er. Der passt auch an der IR3!

Medi
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2004 8:50 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo kann ich den bezihen? Laughing
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2004 9:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SPE-Graham oder direkt bei Cobra!!
Medi
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2004 9:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh den hab ich in der liste voll übersehn Embarassed
danke Wink
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreamland
|||
|||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2004 4:01 pm  Titel:  IR3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier an meiner IR3
Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde