German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
123Malle
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 8:13 am  Titel:  Kabelverlegung LCD mit Syndicar Board Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, ich bräucht da mal ein paar Nette Fotos wie die Kabelverlegung an eurer Angel mit Syndicatboard gelöst wurde. Oder bin ich falsch hier. Es geht darum , ich will mir nämlich gerad eins einbauen nur bin ich mir noch unschlüssig wo ich da langgehe.

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2006 10:11 am  Titel:  LOL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hättest das Board einbauen lassen sollen Laughing
Zwillinge  Pferd OfflinePersönliche Gallerie von rolleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 4:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kabel werden vom Auge durch den nun frei gewordenden ehemaligen Accuschacht geführt, eigentlich nichts dolles.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
123Malle
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 2:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

THX hat sich schon alles erledigt. Es ging mir um die Fräsung im Griff und dat Kabel auf der anderen Seite.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde