Dwelltime auf 14 stellen.
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
hm,
Dwell ist 14.
habe letztes WE nen Angel tool kit drangehabt. Auf der Uhr stand 82 psi?!?
Hat das damit was zu tun?
Wieviel braucht denn das gute Stück original?
Für den LPR-Druck ist das okay.
Aber wieviel Druck geht denn in den Frontreg vom HP-System rein?
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
haha
Ich hab einfach ein paar mehr shimps in den LPR assy eingebaut, und siehe da....
sie Rockt wieder. YYhaaa.
Unglaublich was so ein paar 10tel ausmachen. Vorher lief sie auf 190. 3Shimps rein und ohne an irgenwas zu drehen hatte ich dann plötzlich 310 auf der Uhr . Hab ich dann aber ganz fix runtergedreht auf 214 wie´s sein muss
Danke Jungens das ihr so nett weitergeholfen habt.
Ich glaub ich bin nu 6-10 IQ-Punkte (Intelligenzquotient) schlauer geworden was Angel-fummeln angeht.
Gut, jetzt hast Du das Symtom erfolgreich beseitigt, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob das Problem behoben ist!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen