| Autor |
Nachricht |
Petzi
||||||||

|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| @ Petzi....Du hast doch schon einen...gönnst du mir den |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Juchu 10% sind geschaft fehlen nur noch 90% |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| durch spam wirst du die 2000 posts niemals erreichen. es gab schon viele die dieses versucht haben. ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben und auf die fragen vernünftige antworten zu geben. spam werde und möchte ich hier nicht dulden, wir sind ja nicht in nur irgendeinem forum. also bitte beachten!!! |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Alles klar sollte eigentlich auf die Anpielung auf Elutes post sein. ABer ich bessere mich. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Noch einen Post und ich habe den HALO! *jubel* *bigsmile* |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
NE hast nicht du darfst ja gar nicht  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Cailjostro
|

|
|
| Ist der Wettbewerb denn immer noch am laufen? Das Victorie Board muss ich mir dann wohl selber noch holen oder? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Sorry, ich glaube nicht dass Du wirklich als erster 2000 Posts nach [nARC] und mir hast, darum würde ich mir darum keine Sorgen machen und lieber einfach ein Halo selber kaufen!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Petzi
||||||||

|
|
jau .... geht auch bestimmt schneller  |
|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Cailjostro
|

|
|
Man kan es ja mal versuchen Hab mir vor den Halo B nächsten Monat zu holen. Aber es war immerhin eine berechtigte Frage ^^ und kein spam |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich wollte auch nicht sagen, dass es Spam ist, aber ich wollte Dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen!  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|