German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
L0N3W0LF
Warnungen : 1
|
|

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 8:34 pm  Titel:  Boards Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute ich bins nochmals . könnt ihr mir irgendwelche tuning boards für die a 4 fly empfelen ???
und was sie so bringen??
wenn ihr den preis auch wisst der nimmt mich auch wunder??

mfg Lonewolf
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von L0N3W0LFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 7:52 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selber habe das Predator von TAG. Ist echt nicht schlecht und die Auswertung des Triggers ist irgendwie anders, irgendwie schneller.
Aber ich denke die Tuningboards habe alle ihre kleinen Vor- und Nachteile, nehmen sich aber im Endeffekt nicht viel!
Im Moment bin ich (zum Ausprobieren) etwas spitz auf das von Lucky, weil man da selber den gewünschten DM-Chip draufsteckt. D.h. man kann sich den Umfang des Programmcodes selber aussuchen! Außerdem ist das Board alleine für 50,-€ zu haben und Chips gibt's ab 25,-€. Ein neues Board für 75,-€, das kann man sich wohl nochmal überlegen,oder!?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 11:34 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ihr mir eine Woche gebt kann ich euch über mein Lucky Board mit DM4 Virtue Chip berichten. Habe das Board und den Chip heute bestellt.
   OfflinePersönliche Gallerie von camarroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L0N3W0LF
Warnungen : 1
|
|

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 8:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK DANKE ERSTMALS hoffe noch auf weitere antworten

mfg Lonewolf
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von L0N3W0LFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 9:43 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das Board und den Chip erhalten und leider gibt es ein Problem. Das Board läßt sich nicht einschalten.

Es ist noch nicht klar ob es am Board oder am Chip liegt bin ich gerade am klären.

Das Lucky Board ist wohl auch für die Speed 05 gedacht da es Befestigungspunkte gibt die man entfernen muß um es in die A4 zu bekommen, denke das diese für den 45° Griff sind.

Leider gibt es für das Board keinerlei Beschreibung dazu,die Steckplätze ergeben sich teilweise aus Ihrer Bauform. Zwei Steckplätze kann man jedoch nicht eindeutig zuordnen.Einer könnte zum Betrieb mit dem Angel Akku gedacht sein da der Stecker zumindest dieselbe Form hat und ein Steckplatz, unten am Griffboden, ist wahrscheinlich für ein Datenkabel zum programmieren.

Weitere Infos wenn das Board läuft.
   OfflinePersönliche Gallerie von camarroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 10:51 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du es SO eingebaut (vor allem Chip in richtiger Richtung)?
Die obere dreipolige Steckerbuchse ist für andere Augen gedacht (ich denke wie beim Predator für Augen der Matrixserie)!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 11:01 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe alles so eingebaut.
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 2:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nochmal im dazugehörigen Luckyforum geguckt und DAS gefunden!
- Dort wird nochmal daruf hingewiesen, den Chip richtig herum rauf zu stecken (Kerbe nach hinten, aber hast Du ja bereits kontrolliert) und dass der Power On/Off Button nicht der obere, sondern der untere ist!
- Ich habe auch einen Hinweis gefunden, wo gesagt wird, dass Lucky eine Lieferung falsch gelötete Batterieclips (falsch herum) ausgeliefert hat. Probier einfach mal den 9V-Block verkehrt herum an den Clip zu halten (+ Batterie an - am Clip; - Batterie an + am Clip) und dann so das Board einzuschalten. Wenn es dann funktioniert einfach die Kontakte des Steckers am Clip vertauschen und alles ist okay!

camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 5:09 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
danke für die Infos hatte ich auch schon geprüft, das mit dem Stecker, leider bleibt das Board tot. werde morgen einen neuen Chip testen. Bis dann.
camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006 12:45 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War doch der 9 Volt Clip, allerdings ne kalte Lötstelle wurde mit der Zeit richtig warm das Teil. Die ganze Leistung blieb da hängen.

Dennoch habe ich mich zu früh gefreut, Board geht jetzt an aber die Eyes sind tot. Das Board blinkt rot also Augen aus das macht es sobald ich die Gun einschalte, da sollten sie ja eigentlich direkt an sein.

Lucky konnte mir bis dato noch keine Hilfe geben, vermutlich hat das Board einen Knacks, denn die Augen gehen auf dem Stockboard.

Bis auf weiteres.
camarro
||
||

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 10:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was lange währt wird endlich gut. Kann euch sagen das macht nicht so den richtigen Spaß. Die Kniffte rennt jetzt richtig gut und es funktioniert auch alles.
Allerdings hat mich das ein paar Laser Eyes und unendliche emails mit Lucky gekostet, die dann ein neues Board zugeschickt hatten.

Der Chip den ich über egun ersteigerte war Schrott Virtue hat ihn ohne Beanstandung ersetzt.

Das Board hatte ne schlechte Lötstelle was nach dem Einbau eines neuen Chips dazu führte das die Augen abrauchten.

Mit dem neuen Board geht nun endlich alles. Die Schußkadenzen gegenüber dem Stockboard liegen bei 5 - 7 Bps mehr ohne Anstrengung einfach walken macht riesig Fun!

Die Einstellungen lassen sich sehr leicht über den Trigger einstellen und durch das Tournamentlock einfrieren sodaß bei einem Turnier keine Veränderungen ohne öffnen des Griffes möglich sind.

Alles in allem hätte sich der Aufwand gelohnt wenn es Plug & Play gewesen wäre.

Wer ich seine Angel so tunen möchte und noch Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

Weitere Erfahrungsberichte folgen, habe am WE ein Turnier dann git es noch mehr Infos.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde