German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
K!3labob
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 März, 2006 12:06 am  Titel:  Angel Air lässt sich nur langsam füllen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Zusammen,
mein Angelair lässt sich nur sehr langsam füllen. Also das man nicht wie bei den anderen Presets sofort voll Druck drauf geben kann ist ja klar. Auch das es länger dauert ist ja nicht unbekannt... aber bei meinem Air dauert es echt ewig. Ich hab mich schonmal auf die Suche nach dem Sintermetallsieb gemacht, es aber nicht gefunden. im Befüllnippel ist so eine Messingkappe die nicht ohne Gewalt rausgeht - und mit gewalt wollt ich nicht da bei Smile
Oder ist einfach einmal Techen Notwendig?

Grüße
Bob
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von K!3labobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 März, 2006 6:52 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Sieb mal in Aceton einlegen dann mit Pressluft Ausblasen.
Ist oft Dicht das Sieb ,Fett ,Schmutz.
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 März, 2006 9:37 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt ganz klar am Füllnippel! Der ist beim Air eine echte Fehlkonstroktion. Die "Messingkappe" ist der obere Teil des Rückschlagventils und das verbiegt sich leider sehr oft, so dass es sich irgendwann nicht mehr richtig bewegt und dadurch so langsam füllt. Einziger Ausweg: neuen WDP Füllnippel kaufen und ersetzen! Andere Füllnippel passen da leider nicht.
Im Momnet sind die Dinger meines Wissens in Deutschland nicht zu kriegen. D.h. direkt bei WDP bestellen, oder 2-3 Wochen warten, bis die erwartete Bestellung bei meinem Support eintrifft!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fgtomb

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 3:24 pm  Titel:  angel air füllnippel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aslo ich habe nen komplett neues set bekommen fürs angel air mit füllnippel und sämtlichen scheiben dichtringen also quasi das ganze pneumatische innenleben des angel air kostenpunkt 50 euro habe es für 25 euro beim big game in magdeburg bekommen letztes we !

name und nummer angel air RE-BUILD kit

nr 330100010

da ist alles onklusive füllnippel bei leider was mich sehr geärgert hat nicht das sintermetall sieb !
Zwillinge  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von fgtombBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fgtomb

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 3:27 pm  Titel:  angelair füllnipüpel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry das hatte ich noch verge´ssen kam vom wdp stand vor ort

www.wdp-paintball.com villeicht kann man dort ja noch welche ordern !?! wer weiß baba Very Happy
Zwillinge  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von fgtombBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde