| Autor |
Nachricht |
mak
|

|
|
Hallo an alle,
ich habe mir eine gebrauchte angel a4 /standart) zugelegt .
sie rennt ganz gut jetzt wollte ich aber wohl gerne wissen was ich beachten muss oder was ich noch tunen kann!?
- ist das opto board gut ?
- was ist Blitzkriegmod?
- kann ich augen nachrusten und ist es sinnvoll?
- was ist der standart sensi mod?
Bitte an alle Angel Leute, brahe eure hilfe?
gibt mir bitte tips! |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Koschtnix

|
|
| Also das Blitzzkrieg-Modding ist empfehlenswert und machbar. Dabei wird der Arbeitsdruck gesenkt und der Kick minimiert. Augen nachrüsten macht auch Sinn, allerdings schwinden derzeit die Möglichkeiten dazu. Früher gab es noch den Syndicate Umbau, der aber wohl nicht mehr angeboten wird. Dann gibt es noch den Tag-Sportz Umbau. Dabei werden deiner Angel Augen und ein Predator Board verpasst. Nur leider dürfte das wirtschaftlich wohl keinen Sinn mehr machen. Wüsste jetzt auf anhieb auch nicht, wer so etwas in Deutschland noch anbietet! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
| Wie ich das sehe brauchst Du keine Hilfe, denn laut deiner eigenen Aussage läuft deine A4 gut. Was willst Du daran rumfummeln, vor allem wozu? Was für ein Tuning wäre sinnvoll, ehrlich gesagt keins. Wenn es Dir um die Augen geht hättest gleich ne A4 Fly nehmen sollen. Achte lieber darauf das Sie immer schön geölt ist, dass bedeutet ab und zu 2 Tropfen Öl in den Asa bevor Du das Luftsystem reinschraubst und alles ist schön. Der Blitzkriegmode bringt nur marginale Vorteile, muß aber wegen Temperatur und Luftdruckveränderungen ständig angepasst werden. Mein Tip: Lasse sie wie sie ist, dann funktioniert sie fast ewig. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
Moin
Blitzkrieg Mode laß es lieber .
Augen einbau und neues board ZU TEUER.
Laß den Engel so wie er ist wenn er gut läuft.
Oder Kauf die einen Engel mit Augen(A4Fly,Speed 05)gibt es zur Zeit für schmale in allen Foren. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mak
|

|
|
jo danke leute..
habe halt guenstig die angel erworben mit angel air und evo2 fuer 300 okken ist doch in ordnung oder nicht? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
22 Bps
||||||

|
|
Ja ist in Ordnung aber bitte Benutze nächstes mal fuer diese Art Frage ein anderer Forum das hier ist der :MARKTPLATZ/ Suche Tread also zb. ich suche ien Gebrauchtes Angel Air oder so .Ansonsten noch viel Spass hier bei den GAO  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mak
|

|
|