German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
beck103

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 8:22 pm  Titel:  HILFE!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern ist mir den Hammer(das interne Teil wo der Stift von dem Bolt reingeht) abgebrochen ...hat jemand jemand eins zum verkaufen oder sagen woher ich es hier in DE kaufen kann?mfg
Widder  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von beck103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 8:51 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei was für einer Angel??
Am Bolt abgebrochen oder in der Angel.?
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
beck103

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 9:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso dachte ich hatte schon geschrieben...bei einer angel 5 speed
also in dem angel...Du weisst schon...wenn du den breech aufklappst unnd drinnen guckst sieht es irgendwie []=[] so aus... jetzt sieht es [] =[] so aus
Widder  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von beck103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 9:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der hammer oder wat der auf den ram augeschraubt is ?

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 10:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr wolltet das ich zeichne also bidde Smile)
Also das H förmige Teil hat sich vom stift gelöst das es zum scwarzen hammer/rammer verbindet...gibt es aber auch eine reparaturmöglichkeit?
[img] http://i142.photobucket.com/albums/r120/beck103fl/grf.jpg?t=1164058224 [/img]
AMW
|||
|||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 10:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke du brauchst die RAM (siehe Seite 9 und 11 im Handbuch) http://www.angel-owners.de/cms/upload/pdf/handbuecher/AngelSpeed5_en.pdf
Versuch es mal bei Maxs (Ulf Müller).
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 8:32 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist es wirklich abgebrochen, oder hat es sich lose vibriert (Gewinde auf der Stange noch vorhanden)?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
beck103

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 2:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beiden Teile sind nicht durch ein Gewinde zusammengehalten...
bitte schön Smile vvvvv

Zuletzt bearbeitet von beck103 am Di 21 Nov, 2006 3:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 2:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??? Was willst Du uns mit diesen Worten sagen?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
beck103

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 4:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab oben geändert
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 5:06 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe ich nicht,was soll das sein.Solltest das Teil mal zeigen.Ohne Gewind,Abgebrochen ? Hört sich sehr merg an.Der den Du beschreibst hat am ende ein Gewinde und wird geschraubt.
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 6:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also um die Verwirrung für dich mal kurz etwas zu klären

der zylinder vorne mit der nut drin ist der hammer er hat ein innengewinde und wird auf den ram rod aufgeschraubt und mit locktide und ner kleinen madenschraube gesichert das sind die beiden teile die du rot gezeichnet hast.

der ram rod also die "stange" sitzt fest im ram drin also der teil den du nicht rot gezeichnet hast .

was fehlt dir jetzt bzw was is defekt?:

1.ist dir der hammer vom rod abgebrochen ?( beide rot gezeichnet)

2. ist dir das gewinde aus dem hammer bzw. vorne am rod abgerissen ?

3. ist dir der rod (die stange) aus dem ram rausgerutscht ?

wenn ich das richtig verstanden habe ist dir der hammer abgebrochen der ist aber definitiv geschraubt du brauchst also so zu sagen einen komplett neuen ram und nen hammer denn das stück was noch im hammer drin steckt raus zu bekommen wird sich als sehr schwierig erweisen.

mfg afrob
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 9:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist nicht nur schwierig, sondern ohne etliche Spuren unmöglich! Bei einer neuen Ram ist allerdings immer ein Hammer mit dabei! Kostenpunkt so um die 50-60,-€ für das Ersatzteil. Das brauchst Du aber natürlich nur, wenn es nicht zu reparieren geht!

beck103

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 9:53 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde mal MacGyver spielen und bescheid sagen Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde