German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 7:03 pm  Titel:  einstellung der speed Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe es gerade geschaft den reset knopf bei meiner angel zu drücken
und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder optimal einstellen soll
dwell
mrof
tr
usw.

folgendes ist verbaut:

Angel DEMON SPEED A4 von Warped Sportz Diese Custom Gun wurde ergänzt durch diverse Tuningteile. Unteranderem hat die Speed die gesamte Angel A4 Technik es wurde kommplet alles ausgetauscht. Hier die Details zum Packet: - Angel DEMON Speed in pewter - Angel A4 Board mit Display (eingebaut) - Angel Speed Board (original) - New Designz Voluminizer - A+ Clamp Feed in silber - Gated Feed in pewter - Perlweiße Griffschallen - Pewter Griffschallen - Custom made Trigger Demons Fang by Surinam - Angel Speed Bolt - Warped Snatchgrip der 1 Generation (noch das gute) - Warped Pull Knob - Extrem LowPressure Setup von Ulf Mülle (Blitzkrieg setup), das heißt absolut keine Platzer mehr und kein Kick. - Funktionierendes SENSI - Infinity 14" Lauf in Pewter - Dye Ultralite Boomstick back 688 silber, front 16" blau -
Stier  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von haiflyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 11:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe im moment folgende einstellung:
dwell 17
tr 18
mrof 15

am croni habe ich mit der einstellung zwischen 210 und 245 fps gemessen
denke mir aber das die dwell zu hoch eingestellt ist
Stier  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von haiflyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 8:30 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, Dwell sollte auf 11-12 stehen. Die anderen Werte sind mehr nach Geschmack/Hopper einzustellen.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde