| Autor |
Nachricht |
Headhunter[Ger]
|

|
|
Hallo,
habe eine IR3 mit Flasche ersteigert und wollte mal sehen was der Chroni sagt.
Nur läpische 198-220 bekomme ich hin. Drehe an der Imbussschraube, aber nichts ändert sich groß.
Nun zu meinen Fragen,1. bekomme ich mehr "Power" durch verändern der Ventilzeiten hin, 2.oder muss Sie nur mal richtig gereinigt werden. Habe zB. den Frontreg mal auseinander, besteht aus zwei Teilen, gedreht, da ist es etwas fettig drin, habe es aber so gelassen, weiß ja nicht, vielleicht muß das so sein. 3. Kann ich das alleine(habe handwerkliches Geschick,- zerlege meine alte Spyder, kopfüberhängend, mit verbundenen Augen^^), oder besser einen erfahrenen Tech machen lassen.
Verstehe das nicht, nur so wenig "Bums" zu haben. Viel ist ja an dem Ding nicht dran.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
grüße aus berlin Headhunter[Ger] |
|
|
|
|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger] Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger]](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
fudde
|||||

|
|
dem [Ger] in deinem nick nach denke ich du befindest dich auf dem gebiet der Bundesrepublik Deutschland ??!
also bist du mit dem "BUMMS" deiner Knarre im legalen Bereich (214fps)
wieso willst du also mehr ??
udn ne angel ist nihct ganz so leicht zu demontieren wie eine Spyder also am besten wendest du dich mal an Elute hier im forum der wohnt glaub ich auch in berlin oder umgebung und der kann dir das ding wieder richten sollte damit was sein !! |
|
|
|
_________________ WDP certified A1 Tech
www.dipsticks.de
BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?! |
|
 |
    |
 |
Maximedi
|

|
|
Hi!
Hab auch ne IR3.
Die Dwell ist bei mir 14, wenn die so ist würd ich nichts dran machen.
Wie siehts mit der Luftversorgung aus?
Hast du nen Preset? Wenn ja, hat das den richtigen Ausgangsdruck(850psi)?
Gibt ja welche mit 450, das reicht für die Ir3 nicht.
Wenn du ein regelbares System hast, dann stell das auf 600psi, damit läuft meine.
Rumschrauben würd ich an der Angel nicht, da setz dich lieber mit nem Tech in Verbindung!
Wenn du aus Berlin bist würd ich dir, wie Fudde schon erwähnt hat, Elute empfehlen. Schreib ihm ne PN und er meldet sich sicher bald!
MfG
Medi |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bastian2586
||

|
|
Hi,
also ich besitze auch eine IR3 und ich muss zum Thema rumschrauben sagen, dass es gar nicht so schwer ist bei der IR3.
Habe meine IR3 auch ersteigert und habe sie dann in einem total schlechten Zusatnd bekommen , so das ich gezwungen war sie zu zerlegen und zu reinigen.
Wenn man sich genau an die Anleitung hält , gutes Werkzeug benutzt und vorsichtig ist dann ist das gar kein Problem.
Auch das Einstellen mit dem Angel Toolkit ( was du auch zum Ausbau brauchst ) ist total easy!!!!!!!
Also keine Panik!!!!!!!!!!!
Elute kann ich auch nur empfehlen. Er hat mir auch schon ein paar mal sehr geholfen.
MFG
Bastian |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Wer es sich zutraut soll es gerne alleine tun.
Wer allerdings von Anfang an ein schlechtes Gefühl hat sollte es lieber jemand machen lassen der sich damit auskennt und dies schon öfter gemacht hat! (Es gibt leider zu viele selbsternannte Angeltechs die eher basteln als techen!) Auch wenn man sich genau an die Anleitung hält kommt Erfahrung in dem Fall echt noch darüber!
Aber jeder so wie er mag. Wenn man es jedoch selber macht und man danach von der Gun entäuscht ist, sollte man sie, bevor man die Angel schlecht redet, vielleicht doch mal einem Experten übergeben und danach erst urteilen!
Genau so ist meiner Meinung nämlich der Schlechte Ruf der Angel zu erklären!
Eine Angel ist halt keine Spyder, obwohl damit schon genug Leute Schwierigkeiten haben! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Bastian2586
||

|
|
Wahre Worte Elute . Leider fehlt die Erfahrung bei mir auch noch!!!!!! Aber ich bin trotzdem Stolz auf mich, dass es mit meiner Angel so gut funktioniert hat. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|