| Autor |
Nachricht |
paintfighter
||

|
|
| Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für Angel´s. Welches Modell ist das? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Eine LCD ist das schonmal sicher und ich glaube, dass das eine Fly-Ausführung ist. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Sorry, der Veräufer behauptet es wäre eine 03 LTD? Sehe ich persönlich allerdings nicht so. Der Chainframe wurde zwar Serienmäßig verbaut, allerdings in Gunfarbe und das Milling ist auch anders. Die Seriennummer soll ab 13400 sein. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Was ist denn bitte eine "03 LTD"? Das ist keine offizielle Ausführung von WDP oder einem Tuninghersteller den ich kenne.
Ich habe mal gerüchteweise von einer Kleinserie gehört, die sich Graham (ja einige kennen den Holländer noch) hat anfertigen lassen. Allerdings habe ich noch nie eine solche Angel gesehen, noch weiß ich wie die hieß und zur Ausstattung kann ich grad gar nichts sagen! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| LTD ist richtig, auch richtig eine Kleinserie von ehemals Graham. Das war die letzte Lcd 2003, hatte die Innereien der IR3 und ein echt scharfes Milling. Habe mal ein bisschen geschnöckert, beim User nowman in der Galerie hängt im mittleren Bild eine LTD 03 mittig links oben in blau an seiner Wand. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Aha abgeschaut, nagut dann will ich mal ein ganzes Foto von dem guten Stück posten. Daniel Du kennst die Gun ..., eine von 2 jungfräulichen Engelchen. Sie ist tatsächlich vom Holländer, ehemaliger Preis 950 Euro.
Zum Post selbst, Elute hat recht, das ist eine Lcd-Fly, Baujahr zwischen 2000 - 2002. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Danke nowman, hat sich leider eh erledigt. Ist schon verkauft. Deine LTD sieht im Großformat ein echter Hammer aus. Jungfräulich bedeutet dann wohl: neu und ungespielt. Verkaufst Du mir die? |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
mad

|
|
| Die Graham Angels müssten Spearhead Angel heißen. Habe aber auch noch keine gesehen.Zur gun auf dem zweiten bild das ist eine 03 Limited Edition und hat nix mit spe zu tun (höchstens dort gekauft), so eine habe ich auch noch. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
paintfighter, sorry verkaufe nicht!
mad wo hast deine LDT denn gekauft? Wüßte nicht , wer außer Graham die verkauft hatte? Die gabs doch nur in kleiner Serie. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
mad

|
|
| Ich habe meine gebraucht gekauft, keine Ahnung wo der Vorbesitzer die gekauft hat. Bin mir aber ziemlich sicher das die auch bei KPS im Katalog waren. Die hergestellten Stückzahlen waren glaube ich 5000 pro Farbe (blau,silber, und Schwarz). Da kann der Elute aber bestimmt besser Auskunft geben. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Also die blaue von nowman kenne ich unter der Bezeichnung "Angel LCD 03 limited Edition". Wenn diese Edition wirklich von Graham sein soll, dann kenne ich die doch. War bisher nur der Meinung, dass die dierkt von WDP war. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
mad

|
|
| Ich habe noch den Originalkarton hier da steht nur WDP nix von S.P.E. oder ähnlich. Wenn Graham (S.P.E.) tatsächlich Angels veredelt hat dann dem Gerüchten nach die IR3. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|