German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zipfel
|
|

brazil.gif
BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 7:00 am  Titel:  Sofwareupdate Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo AngelOwners

Wie kann ich bei der Speed die Software updaten und herausfinden was für eine drauf ist.

Alle schreiben immer das die nueue Software drauf ist.
Wo gibt es sowas.

Kann mann auch selber programmieren??

HILFE!
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von zipfelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 8:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, kann man nicht selber machen. Das kann nur WDP direkt oder der Masterhändler! In Deutschland ist das Maxs!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deal
Warnungen : 1
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 02 Jun, 2006 9:30 pm  Titel:  Dazu habe ich auch mal eine frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, dazu habe ich auch mal eine frage,

habe heute meine speed 05 von einer raparatur wieder bekommen.
die haben geschrieben das auch die softwar geupd wurde.
nun sieht die farbrehenfolge im menü irgendwie anders aus und irgendwann fängt die oberste led an in allen farben <bwechselnt zu blinken... bin mir nun nicht sicher was ich alles konfigurieren kann und was mit welcher farbe.. kann mir hierzu jemand auskunft geben? kann ich da aich 15bps cap einstellen?

gruß
lars
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von DealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 7:45 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage! Warum stellst Du die nicht denen die das gemacht haben? Wir wissen doch gar nicht welche Version das ist.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
$tYl3r
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 9:07 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke die 6er wenn die obere irgendwann in allen Farben anfängt zu blinken;-)
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von $tYl3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deal
Warnungen : 1
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 10:02 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab den großen angel tech nochmal angeschrieben.... die antwort hab ich leder immer noch nicht... haben woghl wichtigeres zu tun! ja! sie blinkt in allen farben.... kann mir nun jemand was ich mit welcher rabe einstelle und was ich zusätzlich noch einstellen kann?

gruß
lars
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von DealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
$tYl3r
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 1:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die erklärung für die Software

Hier nun mal eine ausführliche Erklärung für die neue Software der Speed 05:

Wenn ihr das erste mal auf den internen Menübutton drückt, die oberste LED (die Bunte) aus ist, dann müssen 6 Lämpchen leuchten, damit ihr die neue PSP/CFOA taugliche Software habt.
(Versteht mich nicht falsch, die MEM Rule Commossion hat 15bps gefordert und tolleriert vorerst ramping.)

Beim nächsten Druck auf den Menübutton (obere LED blinkt rot) seid ihr in der "Trigger Offset" Einstellung. Hier kommt die erste Neuerung: Der oberste Mode (alle 6 LEDs an), der früher der Demomode war, ist dem neuen PSP Mode mit Ramping gewichen. Die ersten 3 shots sind Semi, danach rampt die Gun auf 15 bps.
Alle anderen 5 trigger offset settings sind gleich geblieben.

Beim nächsten Druck auf den Menübutton (obere LED blinkt orange) seid ihr in der Loader Einstellung. Hier ist alles so geblieben.

Beim nächsten Druck auf den Menübutton (obere LED blinkt grün) seid ihr in der Dwell Einstellung. Auch hier ist alles so geblieben.

Beim nächsten Druck auf den Menübutton (obere LED blinkt rot/orange/grün) seid ihr in einem vollkommen neuen Menüteil, der Einstellung der maximalen Feuerrate. Wenn ihr nicht den PSP Mode eingestellt habt, hier ist die MROF fest auf 15 eingestellt, könnt ihr hier diese manuell einstellen. Eine grüne LED bedeutet 15 bps und mit Bälle hinzu, also 15/18/21/24/27/31, der letzte Schritt ist 4 bps, an die technische Grenze der Gun.
Auf diese Weise könnt ihr nun alle Regelanforderungen erfüllen im Bezug auf MROF, mit oder ohne Ramping.
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von $tYl3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Dez, 2006 9:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die gun schafft niemals 31 bps oda ????
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Dez, 2006 9:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaffen das Deine Finger , wie??
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 11:15 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noe ich meine im psp mode macht die keine 31 bps
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cailjostro
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 12:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde bei nem Tunier wegen Ramping zur Spare verdonnert. Also müsste ich bei meiner Speed05 im Trigger Offset die letzte lampe aus lassen damit die Gun nicht anfängt zu rampen? Mein Prob ist bloß, das sie trotzdem hoch ramped und ich nicht mehr weiß was ich noch einstellen kann damit sie damit aufhört.Ramping ist zwar ne feine Sache, nur dämlich wenn man sie nicht benutzen darf. Außerdem hatte ich das Problem das die Gun zwar frisch vom Tech (Elute) kam, ich sie aber nicht bei Dwell 1 unterhalb von 240 FPS bekommen habe bei komplett zugeschraubten Reg.
Schnelle Info wäre klasse.
Gruß Cailjos
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von CailjostroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde