|
|  |
| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Hallo,
es hat war scheinlich schon jeder von Euch gemacht, aber es gibt auch unwissende unter uns.
Ich habe Heute ein LPR Regulierung Tutorial auf meiner Webseite online gestellt (www.2active4you.com). Es sollen demnächst weitere Tutorials folgen.
Nun wollte ich euch fragen ob dieses Tutorial hilfreich seien könnte, ob es verständlich geschrieben wurde, ob die Abbildungen ok sind, Verbesserungsvorschläge etc. Ich möchte einfach eine Rückmeldung von Euch hören.
Zu finden ist das Tutorial in der Tech sektion unter Tipps & Tricks und dann LPR Regulierung.
Mit Eurer Rückmeldung würdet ihr mir wirklich helfen, damit ich für die Zukunft die Tutorials besser und verständlicher verfassen kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
PS: Falls jemand Spaß dadran hat anderen Usern zu helfen, würde ich mich über jede erdenkliche Hilfe geschmeichelt (und entlastet) fühlen. |
|
|
|
|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
KILLERBANANE
||

|
|
fands gut einfach verständlich gibt nix zu meckern  |
|
|
|
_________________ Klingt komisch ist aber so |
|
 |
      |
 |
serialpainter
||||||||

|
|
| |
       |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| ich finds nicht da steht nur die funktionsweise |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| so ist das ich habe es entfernt. wird aber demnächst wieder online kommen. ich muss lediglich ein paar sachen überarbeiten. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|