|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Bastian2586
||

|
|
Hallo,
ich wollte meine A4 ein wenig tunen und habe bei Massive Entertainment das Tadao M7 Angry Paintball Angel Board gesehn.
Bei Massive Entertainment steht das man es auch in eine A4 einbauen kann, aber ich habe in einem Forum schon gehört, dass es nur in eine A4 Fly passt!!!!!
Was stimmt denn nun?
Vielen dank
Bastian |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elrond Mc.Bong
||

|
|
Das Angry Paintball Board passt ohne probleme in das Griffstück der A4. Das einzige Problem dabei ist, das du irgendwie die Lasereyes in die Kniffte bauen musst.
Hab letzte woche meine Speed 03/04 auf das Angry umgebaut und musste da ein paar Kanäle für die Flachkabel der Lasereyes fräsen.
Ist ein bischen Aufwand, aber das teil rennt jetzt wie hölle  |
|
|
|
_________________ Powered by Tadaoed Angel Speed 04; Arsenal G7 +1.1l Stako Ultralight + Micro Max Flow; Jt Alu Laufset; FreakSet; Vlocity; Evo III
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60103671 |
|
 |
    |
 |
Bastian2586
||

|
|
Ok, danke erstmal für die Antwort. Ähm würde die A4 auch ohne Lasereyes laufen, da ich mit Fräsen und co keine Erfahrung habe.
Oder was würde das denn kosten wenn ich mir Lasereyes nachträglich ein bauen lassen würde? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elrond Mc.Bong
||

|
|
Sofern du nicht nur Matsche aus dem Lauf befördern willst musst du die Eyes einbauen.
Keine Ahnung was das kosten würde, kann dir nur sagen das das bei mir ein arbeitsaufwand von etwa 6-8 Stunden war mit Kanälen fräsen, der anfertigung von Augencovern und der einbau.
Hab leider noch keine A4 Fly lebendig gesehen, die hat ja schon serienmäßig Augen drin, ich weiss nur nicht ob man die einfach gegen Lasereyes tauschen kann. Bei der Speed 05 geht das ohne probleme. |
|
|
|
_________________ Powered by Tadaoed Angel Speed 04; Arsenal G7 +1.1l Stako Ultralight + Micro Max Flow; Jt Alu Laufset; FreakSet; Vlocity; Evo III
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60103671 |
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|