| Autor |
Nachricht |
Mike Lowrey
|

|
|
Hallo zusammen!!
Ich bin hier wohl der einzigste der die seltene Speed 06 spielt oder zumindest der einzigste der noch Fragen hat ...
Mit kommt mein Engel ein bisschen Laut vor ... gibts ne möglichkeit sie leiser zu bekommen??
Ein Kumpel spielt ne Speed 05 und die gibt höchstens ein leises Hüsteln von sich außerdem kommt sie mir genauer vor.
Bild ich mir das nur ein oder kennt jemand diese Probleme auch bzw. gibts ne Lösung??
Hab heute gemerkt das meine geliebte Buffn Luft verliert und zwar am Ausgang des On/Off Donkey bzw. evtl. auch am Schlauch kanns daran liegen??
Danke schon mal im Voraus für die Antwort/en!!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Daran sollte es eigentlich nicht liegen, aber Hard- oder Softwareeinstellungen können daran schuld sein. Mir fallen die Dwelltime, der LPR-Druck oder ein defekter Stem (Cup Seal) ein. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Mike Lowrey
|

|
|
Meinst du ich sollte sie mal zum techen schicken?
Wenn ja, wohin (zu dir?) und was kostet sowas?
Hab mir die Angel aber erst letztes Jahr bei Maxs gekauft und NICHTS verändert!
Bin aber nicht ganz sicher obs nicht doch ein Vorführer war denn die Batterie war z.B. schon eingelegt ... |
|
|
|
_________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen - BAD BOYS fürs Leben |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Das musst Du selber wissen ob Du sie techen lassen willst. man kann auch nicht versprechen, dass sie so "flüsterleise" wird wie die von Deinem Kumpel, aber sie wird optimal eingestellt! Ich schicke Dir mal was zum Thema "techen" per Mail. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Mike Lowrey
|

|
|
Was meinst du als Spezialist und Forum Tech - ist es ratsam eine Angel (egal welches Model) bei einem "Out-of-the-Box-Spieler" techen zu lassen?
Ich meine damit abgesehen von den Verschleißteilen - rein einstellungstechnisch bzw. was versteht man unter "optimal eingestellt"?
Hier geht es nicht nur um mich, die Frage/Antwort dürfte auch andere interessieren. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich wuerde sagen, wenn sie neu ist lohnt es sich nur fuer Leute, die echt in einer etwas höheren Liga spielen. Allerdings sollte sie bei normaler Benutzung mindestens einmal im Jahr zum techen. So kann man sicherstellen, dass sie die Spielsaison durch vernuenftig läuft und einen nicht im Stich lässt. Dabei wird sie soft- und hardwareseitig eingestellt. Jeder Tech hat da so seine eigenen Kniffe, die er auch nicht veröffentlichen wird. Prinzipiell weichen sie jedoch nicht riesig von der Vorgehensweise im Handbuch ab! Wenn man sich die Handbuecher der älteren Angels anschaut fällt einem auf, dass mechanisch ein wenig mehr Feintuning nötig ist als bei den neueren Modellen. Ich hoffe das reicht als Antwort!? Wie gesagt, einem echten Angeltech wirst Du die Kniffe nicht entlocken können!  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike Lowrey
|

|
|
Das würd ich auch nie erwarten, diese Antwort reicht völlig!!!
Und ich denke auch jedem anderen der seine Kniffe noch nie von nem Profi checken lies.
Da mir mein Engel einfach zu heilig ist um selbst dran rumzufummeln werd ich sie dir demächst mal zukommen lassen - ist ja auch schon ein Jahr her, daß ich sie gekauft hab ... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|