German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maximedi
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 10:24 am  Titel:  Speed 05 reinigen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Hab am Sonntag das erste mal meine Speed 05 gespielt. Sie ist wunderbar gelaufen, aber ich hab gleich mal nen Treffer voll auf die Seite bekommen.
Jetzt ist da ne Menge Paint in den Schlitzen von den Eistellrädchen für den Trigger.
Wie bekomm ich die da wieder raus?
Kann ich das Griffstück runter machen, ohne dass sich die Triggereinstellung dabei verändert?

MfG
Medi
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MaximediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 2:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald Du die Triggerrädchen entfernst muss es neu eingestellt werden. Wenn nur Das Griffstück entfernt wird und die Rädchen arretiert sind muss nichts gemacht werden!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Maximedi
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2007 8:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, danke!
Dann hoffe ich, dass die Paint sich so raus putzen lässt.

MfG
Medi
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MaximediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde