German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 10:31 pm  Titel:  welcher hopper für eine Angel DEMON SPEED A4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo habe mir folgende angel gekauft

Angel DEMON SPEED A4 von Warped Sportz Diese Custom Gun wurde ergänzt durch diverse Tuningteile. Unteranderem hat die Speed die gesamte Angel A4 Technik es wurde kommplet alles ausgetauscht. Hier die Details zum Packet: - Angel DEMON Speed in pewter - Angel A4 Board mit Display (eingebaut) - Angel Speed Board (original) - New Designz Voluminizer - A+ Clamp Feed in silber - Gated Feed in pewter - Perlweiße Griffschallen - Pewter Griffschallen - Custom made Trigger Demons Fang by Surinam - Angel Speed Bolt - Warped Snatchgrip der 1 Generation (noch das gute) - Warped Pull Knob - Extrem LowPressure Setup von Ulf Mülle (Blitzkrieg setup), das heißt absolut keine Platzer mehr und kein Kick. - Funktionierendes SENSI - Infinity 14" Lauf in Pewter - Dye Ultralite Boomstick back 688 silber, front 16" blau -

jetzt bin ich auf der suche nach einem passendem Hopper der zu meiner Angel past
zu welchem würdet ihr mir raten?

gruß
oliver

Zuletzt bearbeitet von haifly am Fr 05 Jan, 2007 9:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Stier  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von haiflyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fudde
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 12:26 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vlocity !!

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 8:41 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder evo III
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 9:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der evo III gefällt mir von optischen her nicht
Stier  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von haiflyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 3:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pack nen halo drauf dann hast du ruhe und was gutes

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 6:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

halo eher nicht da er früher oder später das cops zerdrücken wird, ...
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 7:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mir einen evo III zugelegt
jetzt fehlt mir nurnoch ein angel air
bzw ein regulator da meine HP einen ausgangsdruck von 850 hat
fudde
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 8:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein angel air zu teuer zu schwer und zuviel schnick schnack !

kauf dir n guten 450er reg und du hast ruhe

www.dipsticks.de

Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 8:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok
werde mal sehen wo ich einen herbekomme
hast du zufällig eine adresse?
fudde
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 12:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal bei www.maxs-sport.com rein Smile
da gibst alles da nimmst n p3 450er und los gehts

www.dipsticks.de

[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 3:50 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

passt nicht zum thema, aber ist wohl meine angel, wenn ich mir meine damalige verkaufsbeschreibung so anschau Smile

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
haifly
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 9:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mir die fotos anschau könnte es schon sein Smile
http://www.egun.de/market/uploaded/1150476_4572f65480463.jpg
http://www.egun.de/market/uploaded/1150476_2_4572f65481400.jpg

die rennt auch immer noch wie sau
bzw bis ich den reset knopf gedrückt habe Embarassed
Rooce_Fella
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 9:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich suche auch nen hopper für ne speed 03, nen vlocity ist ok ja, wegen sensi?
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Rooce_FellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde