| Autor |
Nachricht |
Scheff

|
|
Servus,
ich hab mir als ziemlicher Paintballanfänger demletzt ne gebrauchte LCD, vermutlich Baujahr 2001, gekauft.
Jetzt hab ich sie bekommen und das gute Stück lässt sich weder anschalten noch aufladen. Auf dem Display sieht man nur die Akkubalken, welche alle leer sind und nebenan steht klein "mode". Wenn ich versuche die Angel anzuschalten reagiert er gar nicht (Isolator ist dann natürlich gezogen), genau wie er auch nicht reagiert, wenn ich das Autoladegerät anschließe (mit Zündung natürlich und auch schon mit laufendem Motor ausprobiert).
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Bzw. wenn es das Board wäre, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, was ich als neues reinbauen könnte, was nicht ganz soooo teuer wäre.
Vielen Dank schonmal im voraus,
mfg
Felix |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Aus der Ferne kann ich Dir lider auch nur sagen, dass es am Board oder am Akku liegen kann. Deine Angel zeigt sehr komisches Verhalten. Ich würde Dir raten, wenn Du Dich damit nicht auskennst, die Gun zu einem Tech Deines Vertrauens zum techen zu geben. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Scheff

|
|
Holla,
ich war jetzt bei Max's und der Tech hat auch nur gemeint, dass es entweder das Board oder der Akku sein kann. Wenn das Board hin wäre,
würde ich die gun wohl Abschreiben, aber vorher würde ich ganz gerne noch die Möglichkeit mit dem Akku testen.
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man die viel zu teuren Akku-Packs auch selbst basteln könnte.
Kann mir wer vielleicht da was genaueres zu sagen, oder ne "Anleitung" verlinken oder so?
Danke schonmal
mfg
Felix
Ps.:
Noch ne doofe Frage: Kann ich den TüV von meiner 300bar-Flasche verlängern lassen, oder muss ich gleich ne neue holen? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Akkupack: Selber basteln ist möglich, wenn man die passenden (Abmessungen) Einzelzellen rankriegt. ich hatte mal gedacht, die gibt es bei Conrad, allerdings waren die am Ende doch etwas zu lang, so dass das ganze Pack 5mm zu lang war. Aber wenn man die richtigen Sachen kriegt, ist das kein Problem wenn man löten kann!
Es gibt auch Akkuläden, die Dir Deinen Akku nachbauen. Die sind immer noch billiger als das originale Pack!
Flasche: Bitte bemühe mal die Suchfunktion! Da bin ich mir sehr sicher, dass Du die Antwort findest!
P.S. Solltest Du die Gun loswerden wollen, melde Dich mal bei mir! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|