German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 9:16 pm  Titel: Grrrr ! speed 05 macht mucken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir vor na weile ne speed 05 gekauft und dazu auch ne hp pulle bekommen! nicht nur das die DOT hatte und schon seit 3 jahren überfällig war sondern die hatte auch ein HP rhg drann, da mir der vorbesitzen das nicht gesagt hatte und da auch noch keinen ahnung hatte was das für eine pulle ist hab ich sie damit getestet.
ergabniss:
1.der croni zeigtre mir schwankungen von 170-390 fps
warum? was soll ich machen?
2.und teilweise hat sie auch überhaupt nicht geschossen da hat sie bein auslösen einfach nir gekickt!
was soll ich damit machen?

Thx im vorraus!
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Ice_FireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 7:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähhm ja ?
hallo?
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Ice_FireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 7:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähhm ja ?
hallo?
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 9:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist du dir sicher das Der Regulator der Flasche ein Low Presure Ausgang hat ?
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 10:54 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab doch geschrieben das da ein HP reg drann war!
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 7:40 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bau dir nen LP Reg an die Flasche und/ oder schick es zum Tech deines vertrauens...
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 1:38 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist mitlerweile schon in arbeit
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 1:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss ja mal sagen hier ist ja echt was los!
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 7:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Du kannst nicht erwarten das Dir sofort geholfen wird, für diesen Dienst der absolut kostenfrei ist. Und lediglich durch ein paar User am leben erhalten wird. Willst Du support, bezahl Geld für den Support, oder wende dich an deinen Händler wo du das besagte Teil erworben hast.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 8:38 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bleib doch mal ganz endspannt!
sofort fand ich auch gut, hier giebt es nicht mal ein posting pro tag!
in anderen foren wird mir in einer minute geholfen!
und warum sollte ich für ein forum bezahlen, dann erfült es den sinn von "einer hilft dem anderen" auch nicht mehr sonderen dreht sich nur um kohle!

TOP beitrag danke!
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 6:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, wenn dir unser forum nicht zusagt, gibt es genug ausweich foren. dies hast du richtig erkannt...die wahl liegt bei dir.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 8:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richtig und desswegen brauch hier jetzt auch keinen unnötigen stress!
es geht nur darum das ich die antworten nicht schnell bzw garnicht bekomme!
aber das ist jetzt auch völlig egal
...lassen wir es einfach!
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 8:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zzzzz wie gesagt wenn du eine Angel nimmst und eine Hp Falsche dran machst,die kein Low Presure reg dran hat.Kann es sein das die Flasche schwer schwankt oder dauerdruck von 440-470 fps draufbekommt.Ich brauch dir ja nicht sagen das du auf 10 Meter mit 320 fps einer Maske das Glas rausballerst o_O
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 9:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein das brauchst du nicht!
markiere ist heut vom techen abgeholt worden und was soll ich sagen rennt jetzt wie sau!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde