German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sangria
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 10:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich dir nicht genau sagen, glaube um die 230E.
nee das mit den 100 balls ist echt mist da bekommste nichts zu stande.
würde das echt nicht empfehlen
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sangriaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 11:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Najo schnelligkeit ist halt doch net alles wie man sieht =)
Najo aber wirst sehen wenn die das ding mal weiter entwickeln ist es sciher nicht schlecht =)

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mike
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 5:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ding mit den pots heist Q-loader Wink ist scheiße schnell , verdammt schwer und verdammt umständlich die bälle in die pots zu bekommen und sie zu spannen (mit ner "kurbel") aber wie gesagt muß jeder selber wissen
Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 7:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich dachte sangria meint das ding das ausschaut wie ein normaler loader u man steckt einfach die pods rein!!!

Den Q-loader kenn ich doch eh^^

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sangria
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 7:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is schon richtig, meinte den Q - Loader
mir ist nur nicht der name eingefallen
was du meinst is von VL son ding. aber das is ja richtig laam...
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sangriaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 8:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo eh das dachte ich meintest du!!!

Naja der q-loader is net amal so schlecht, ich bin mir sicher wenn die tragfähigkeit u das laden v dem ding no verbessert wird is die sicha geil =)

GReettz
Mooncracker Twisted Evil
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 10:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohh thx für den link nARC btw i hab no imma kane fotos mit dem loader v dem einem typen gsehn =)

du hast es doch versprochan alter =)

GReetz
Mooncracker Twisted Evil
steph
||||||
||||||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 10:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich kommen ja noch mus nur erst mal jemand haben der photos macht
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 11:47 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber weisst eh i muss sehen wie du das ding hältst =)

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Alex22
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Dez, 2004 9:30 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt @steph das du damit spielen kannst...

Die Schweizer waren doch schon immer etwas ausergwönlich Wink

JOKER
||||||
||||||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Dez, 2004 12:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx ist eigentlich nur ne gewöhnungssache wede aber sobald ich die bilder habe mal einen tread eröffnen da das eigentlich nicht zum thema gehört. muss da nämlich mal so einiges loswerden
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Dez, 2004 3:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok mach das =)

nur wann können wir mit dem schwitzer thread rechnen rofl??

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Haschi
|
|

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 2:21 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willste dir aus Ammiland nen Markierer holen ?! gaaanz schlechte Idee !!!
außer wenn du ne Waffenhandelslizenz und nen Lasergerät hast, womit du dann nen <F> - Stempel einbrennen kannst......
du kriegst die Marker aus Ammiland nich so einfach rüber....
achja und nen Warp Feed...is im Grunde ne gute Sache, und gar nich ma schwer....aber das pratkische ist halt, dass du ekinen Hopper obendrauf hast...daguck dann plötzlih nur nen Lauf und nen kleines bissel Maske aus der Deckung raus Shocked
sind im Grunde aber besser für Backplayer, weil man die dann kaum noch sieht...weil sliden is mit den Teilen echt kompliziert, aber selbst das geht mit nen bissel übung easy...(hab ma welche gesehen, die damit sogar nen superman über die Snake gemacht haben...und alles war noch ganz Laughing )

Grüße Haschi
   OfflinePersönliche Gallerie von HaschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franzrapid
|
|

france.gif
BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 9:24 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe den draxxus pulse mit hf modul und ein virtue board in meinem engel,passt meiner meinung perfect zusammen
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von franzrapidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde