German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kenscho

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 1:49 am  Titel:  Erster Spieltag mit Angel 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
habe schon seit einiger Zeit das Forum besucht und gestöbert und mich auf meine Angel 1 vorbereitet Very Happy

Am WE hatte ich dann das erste Testspiel.

Leider lief es nicht so rund wie ich gehofft habe.

hatte ne Menge Laufplatzer und auch flog die Paint nicht immer grade.
und auch nicht so weit. einer von den red ADB Fingers ist abgebrochen und
ne Zeitlang hat sich nach jedem Schuss der Bolt verklemmt, kurzes drauf klopfen und er war wieder hinten. Ohne die Eyes war das Problem nicht da. Sad

Benutzt habe ich Red Legion Platinum Series also sehr brüchige Paint.
Als Hopper habe ich nen Vlocity war am Anfang auf stufe 6.
Alle Batterien waren neu.
Gechront habe ich auf 210 fps

nach ca 6 Schuss in folge fangen die Laufplatzer an

habe am Schluss den Hopper ohne Force auf Stufe 1 gestellt, und Paint Type Fragile 1 eingestellt. danach ging es mit den Platzer aber komplett weg waren sie trotzdem nicht

Die Frage ist zum einen ob es mit dem Dwell zutun haben kann? In meiner Anleitung steht ein Wert von 9 m/secs worauf der Markierer auch eingestellt war. Habe aber oft im Forum gelesen das ein optimaler Wert bei 6.5 ist.
Oder ob das Ramping daran schuld sein könnte, würde von der Schusszahl ja hinkommen. Vieleicht ist es nur die Paint oder doch Benutzerfehler.

Hoffe ich habe nicht zuviele Fragen gestellt. Und es findet sich wer zum Beantworten Cool
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von KenschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 9:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

problem ist das kaputte adb und schau mal ob die gun an der breech auf der von hinten gesehen linken seite ungefähr mittig ne kleine delle hat. ist das so dann ist sie mal ohne bolzen geschossen worden. dabei ist die klappe aufgesprungen und die haltestifte haben sich minimal verbogen. das führt in der regel zu boltsticks...

gruss
ulf
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 9:50 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den Boldsticks kann es auch passieren, wenn man die Haltestifte so fest zieht, dass die Breechklappe sich durch das eigene Gewicht nicht mehr bewegen kann (wenn man es loslässt, klappt es nicht von alleine zu). In dem Fall einfach die haltestifte etwas lockern.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kenscho

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 5:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ja mal ne schnelle Antwort Smile
also die Klappe schließt von alleine auch sehe ich keine delle oder eine Beschädigung an dem breech.

habe mal das defekte ADB getauscht und werde es am Sontag nochmal versuchen.

die Frage mit dem Dwell fände ich noch interessant. sollte ich die 9 lassen oder sind 6,5 doch richtig ??

bei wdp auf der Seite steht auch 6,5
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von KenschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde