German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 11:43 am  Titel:  druck zu hoch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe ne a4 bei der ich den druck nicht runterbringe. shells sind bereits keine mehr drin und ich habe immer noch über 160 psi.
flasche lp preset 454psi (gemessen)
inlinereg 283 psi (gemessen)
das soli funktioniert ohne druck einwandfrei - mit gar nicht mehr!?!?

elute, ulf oder sonst wer hast jemand einen vorschlag was ich damit machen soll? ausser das teil ins klo spülen Wink
der besitzer möchte sie nähmlich wider spielen!
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von pitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 2:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme mal an, Du meinst den "LPR" und "Shims".
Da kann eigentlich nur einer von drei Fehlern vorliegen:

1. Federteller falsch zusammengesetzt; -> Schaue Dir im Handbuch genau an wie viele und wie die Feder zusammengesetzt werden muss und korrigiere das ggf.!

2. Piston an der Dichtfläche defekt; -> An der Stelle wo das Piston auf die Dichtfläche trifft (Ende des dünnen Teils) ist eine Macke (Kratzer, Schmarre,...). Dafür schleift man mit 1000er Schleifpapier die Fläche mit drehenden Bewegungen leicht ab wenn der Defekt nicht allzu grob ist. Ansonsten ist das Piston einfach zu ersetzen.

3. Dichtfläche des Dichtmaterials defekt (tiefe Delle); -> Dazu muss das gesamte LPR ausgebaut und zerlegt werden. Dann pult man das Dichtmaterial (gelb oder blau) vorsichtig raus und setzt es umgekehrt wieder ein. Auf dieser Seite sollte die Dichtfläche keine Delle haben! Dann alles wieder zusammen setzen, - klar! (siehe auch Handbuch)

Die Reihenfolge spiegelt die Schwierigkeitsgrade der Reparatur wieder (vom einfachsten zum schwersten). Leider, für Dich, tippe ich auf Fall drei!

Wenn Du Pech hast ist bereits das Solenoid defekt, denn ich wüßte nicht warum es nicht auslösen sollte (vorausgesezt die Augen sind ausgeschaltet).

Ich hoffe ich konnte helfen!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 8:12 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tausend dank für die schnelle antwort. natürlich meinte ich shims und nicht shells.
punkt 1 und 2 hatte ich bereits kontroliert. also bleibt nur punkt 3. Crying or Very sad
ich teile dir dann mit wenns wider funzt und sende eine kiste bier....
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von pitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde