| Autor |
Nachricht |
HoolieMoolie
|

|
|
Moin ..
Ich habe am Wochenende mal richtig meine neues Baby ausgetestet
und bin echt ein bissel enttäuscht.
Ich habe vorher ne Speed 06 gespielt.
Und in Sachen Luftverbrauch und Kick kommt die A1 nicht annähernd
an die Speed ran.
Ich blase sonst lcoker mit ner 0,8 comp 8 pötte und ein Hopper übers feld und habe noch 50 bar drauf oder mehr .
Bei der One vieleicht halb so viele.
Und in Sachen Kick und Lautstärke genau so ..
Eigentlich doch schade wann man darauf aus ist sein Equiment zu verbessern
So und das Eigentiche wirkliche Problem was ich mit meiner neuen A1
habe ich habe bei hoher Schussfolge Boltsticks.
2 mal so Krass das der Paint vom Bolt richtig zermatscht wurde
trotz Augen
Ich spiele ein Evo 2 der ja etwa nur 20 balls Feedet und glaube ich auch kein Force Feed hat.Und somit die Paint auch nicht rein gedrückt werden
Weiss nicht ob es damit zusammen hängt ?
Oder womit sonst ?
was mache ich gegen meine Botsticks ?
Mfg molly |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Die Frage ist, wodurch die Boltsticks entstanden sind? Es gibt eigentlich für den Laien nur zwei Möglichkeiten: Keinen (für den Laien) erkannbaren Grund, oder Ball zerhackt und Schale zwischen Bolt und Wand!
Wenn Du mir das beantwortest, kann ich Dir weiterhelfen ohne Dich zu verwirren! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
HoolieMoolie
|

|
|
jopp wieso ich bolsticks hatte und wie von dir beschrieben die schale richtig zwischen bolt und gun hing.
und weshalb ich so einen grossen luftverbrauch habe ? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Zum Thema Boltsticks würde ich mal probieren den Hopper als etwas langsamer bei der Angeleinstellung anzugeben. Man kann auch die Einstellung für die Brüchigkeit der Paint etwas runtersetzen.
Zum Luftverbrauch kann ich nur sagen, dass mit einer 0,8er Flasche 700 Bälle nicht wirklich schlecht ist. Allerdings glaube ich auch nicht wirklich an 1400 Bälle bei der Speed 06 mit einer 08er Flasche. Beim letzten Angeltechkurs wurde gerade mal von der neuen Fly behautet (und man war stolz darauf), dass man aus einer 1,1er Flasche jetzt statt sonst um die 1000 Bälle jetzt 1700+ Bälle rauskriegt. Das würde dann also mit Deiner beobachtung bei der A1 hinkommen. Aber bei der Speed 06.... |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
HoolieMoolie
|

|
|
Glaub mir Elute meine Speed is echt en Luft wunder..
1000 schuss mit ner 0,8 !!! pulle kein ding !
bei konstnaten 250 FPS
und zur Hopper geschwindigkeit bei der One
Es gibt doch nur die Painttype einstellung Oder ?
und ja die hatte ich auch sehr hart Medium 6
glaube ich . |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sanchez

|
|
Ich hab die Paint auf glaub ich Stufe 2 eingestellt, so sachte wies halt geht, hab auch den EVO drauf zwar den III aber das machts Kraut auch ned Fett glaub ich und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit obwohl immer jeder den Kopf schüttelt wenn er die Kombination ANGEL-EVO sieht
Thema Luftverbrauch, ich hatte Anfangs dasselbe Problem das man fast zusehen konnte am Manometer wie es runterfällt im Game aber das hat sich bei mir mit der Zeit gegeben, also warte mal ab bis der Counter jenseits der 8.000 ist |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Vielleicht war es einfach auch nur "Bad Paint" bei Dir diesmal! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
HoolieMoolie
|

|
|
Ich werde es mal testen am Wochenende
Danke auf jedenfall für die schnelle Hilfe  |