German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kenscho

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 5:45 pm  Titel:  Fragen zur einstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen
habe da mal ne Frage. habe mein angel 1 so eingestellt wie auf der wdp Seite mit der Einstellung funzt sie auch super.
leider sind bei der Original Einstellung 260 fps oder sogar mehr der Durchschnitt. regel sich sie auf 214 fps runter kann man die paint nach 20m runterfallen sehen.

habe mal druck gemessen anstelle der 270 psi habe ich dann 180 psi und der lpr ist bei 55 psi. restlichen Einstellungen so wie auf der Seite von wdp

Was mir noch aufgefallen ist, hat aber nichts mit der einstellung zu tun, dass sie beim Triggern nen leicht metallisches klong macht und Luft aus dem breech kommt. Ist aber nicht defekt noch habe ich mal ohne bolt geschossen.

evnthat ja wer ne Anregung für mich

Zuletzt bearbeitet von Kenscho am Sa 24 Mai, 2008 9:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von KenschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sanchez

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 7:40 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi erstmal

bezgl. der Einstellungen weiß ich leider keinen Rat, hab bei mir einfach a paar Shims rausgetan bis der LPR gepasst hat, FPS eingestellt und gut war?

Das "metalische" Plong und der kleine Luftzug hab ich auch bei mir. Wobei ich das PLONG am Solenoid lokalisieren konnte. Hab bisher keine Neg. Auswirkungen davon bemerken können noch hab ichs weggebracht.
Der Luftzug am Breech ist in gewissen Maße normal, kommt halt drauf an, wennst dir damit die Haare fönen kannst isses zu viel. Dann würd ich den Gummirand (hab den namen vergessen) mal checken.

MfG
Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Gallerie von SanchezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kenscho

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 9:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die shims habe ich auch angepast. der lpr ist bei 55 gewünscht sind 57
bevor ich das gemacht habe hatte ich immer so ne art bolt klemmer

aber selbst wenn ich den reg auf 270 psi einstelle habe ich 57 psi

hat den das einfluß auf die reichweite und die flugeigenschaften der paint ??
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von KenschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stuffzi
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 11:34 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst auch ganz vorsichtig das Breech nachziehen bis es mehr anliegt , es ist meist so das die dichtung zu fett ist.

gruss

Sanchez hat folgendes geschrieben:
Hi erstmal

Das "metalische" Plong und der kleine Luftzug hab ich auch bei mir. Wobei ich das PLONG am Solenoid lokalisieren konnte. Hab bisher keine Neg. Auswirkungen davon bemerken können noch hab ichs weggebracht.
Der Luftzug am Breech ist in gewissen Maße normal, kommt halt drauf an, wennst dir damit die Haare fönen kannst isses zu viel. Dann würd ich den Gummirand (hab den namen vergessen) mal checken.

MfG
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von StuffziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde