German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SurPrised

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 8:22 pm  Titel: Warnung ! Angel One verliert Luft (Über dem Abzug) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab am Sonntag nach langer Spielpause wieder mal wieder paintball gespielt mit meiner Angel One
zuletzt habe ich im November gespielt und seit August/Septemer eigentlich nur reball gespielt!

Das teil hat immer funktioniert. Sogar einen Tag vor dem Spieltag teste ich die Ausrüstung (mit 200 fps) und sie funktioniert bestens. Aber wie es das Schiksal will ist am Spieltag nichts mehr zu machen.

Ich hab die die fps wieder auf 300 stellen wollen, was mir aber nicht gelungen ist, und seither lässt die Gun die Luft über dem Abzug raus zischen.

Hab das Teil heute komplett auseinander genommen um die O-Ringe zu Prüfen aber es hat optisch alles gepasst! anschließend wieder zusammengesetzt (nichts vergessen *stolzbin*) aber geändert hat sich nichts

bin am Verzweifeln und überlegen das teil zu verkaufen und mir eine ego zu zu legen (bin aber nicht begeistert von der Idee)

muss mein baby also wieder zum laufen bringen!
woran kann es liegen, bzw was kann ich machen?

danke für eure Hilfe im Voraus.

mfg Mike
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von SurPrisedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 8:05 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Thema mal in den richtigen Thread verschoben.

Das ist eine sehr gute Frage was das sein kann, da der Ort wo es zischt nur sehr wage beschrieben ist. Es könnte sich grob gesagt um das Exaustvalve handeln, aber genauso um die Ram oder sogar das LPR oder das Solenoid. Problem ist, dass alles irgendwie relativ dicht zusammen liegt und man genau hinhorchen muss. Kannst Du nicht wenigstens sagen ob es unter der Boldklappe (dazu die Klappe bitte hochklappen) zischt oder doch weiter hinten? Und wenn es unter der Boldklappe zischt aus welchem Loch (ovales vorne oder langes hinten)?
Lässt sich den überhaupt ein Schuss abgeben?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SurPrised

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 8:23 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es lässt sich eigentlich problemlos damit spielen aber zum ersten nicht mit 300 fps sonsdern weit darunter weil ich nicht hochstellen kann und der druck nicht drauf kommt

ob unter der klappe oder nicht weiß ich nicht muss ich noch nachsehen weil ich in der Arbeit bin und das ding ned mit hab!
hab aber mal die zunge direkt zum trigger gehalten und den luftzug gespürt!
es zischt mehr hinten als vorne!
woran kanns noch als an der Ram liegen?
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:38 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt wenn es mehr hinten zischt wird es eher am Solenoid oder LPR liegen. Ich tippe mal auf zweites, weil ich das auch schon hatte. Ich denke mal es zischt ziemlich doll, odr?! Und zwar lag es bei mir daran, dass es nicht richtig zusammen gebaut war. Das Piston was man mit dem "Spezialtool" (Haken mit Gewinde) reinschiebtist nicht wirklich im LPR-Gehäuse. D.h. der Schaft steckt nicht drin. Schraube mal nochmal das Tool in das Piston und versuche den Schaft da rein zu fummeln. Das kann man leider nicht sehen aber Du wirst merken, dass sich das Teil auf einmal doch noch ca. einen Zentimeter tiefer schieben läßt!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SurPrised

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 8:12 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab das jetzt versucht mit diesem special tool fest zu drehen hab aber keinen wiederstand gespürt! das teil hat sich durchgedreht!!!
Da ich da technisch ab er nicht sehr auf dem laufenden bin und die angel gestern zum ersten mal auseinander genommen habe möchte ich nur sicher gehen das richtige gemacht zu haben!

wenn man von hinten drauf schaut habe ich mal die abdeckung runter genommen und anschließend mit dem größten imbus die schwarze abdeckung abgeschraubt! (LINKE seite
dann bin ich mit dem Gewindehaken in die Öffnung gefahen und hab das gewinde mal rein gedreht bis sich das gegenstück zu durchdrhen begonnen hat! dann hab ich mal angezogen und hatte das teil auf einmal heraußen
mehr als das erste teil hab ich nicht heraus genommen!!

Die klappenmethode habe ich schon ausprobiert und kann jetzt sagen, dass die luft sicherlich nicht aus der klappe strömt
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 7:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay! Man schraubt das Teil was Du herausgezogen hast auch nicht fest!!! Es wird nur eingesteckt! Das Problem ist nur, dass man mit dem Schaft (Rohr vorne an dem Teil was man rausziehen kann) nicht auf Anhieb das Loch trifft wo es reingehört. Darum schrieb ich, dass Du ein wenig fummeln (hin und her wackeln) musst um das Loch zu treffen. man merkt dann, dass sich das Teil auf einmal ca. 1cm weiter reinschieben lässt.

SurPrised

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 8:18 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn ich das teil was ich vermute dass du meinst zweidimensional betrache sieht es doch aus wie ein "T" oder??
wenn ich das hinein schiebe hab ich dann eine möglichkeit es zu befestigen sonst fällt das teil ja wieder raus oder??
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 9:18 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, es wird nicht befestigt!!! Es fällt auch nicht raus, weil es erstens im drucklosen Zustand zwei Dichtringe recht festhalten (ein Dichtring auf dem "losen" Teil (Bezeichnung: Piston) und einer im Loch wo das Rohr rein soll (Gehäuse LPR)) und zweitens wenn Druck drauf ist wird das Piston dadurch reingedrückt.
Nochmal: Es wird nicht festgeschraubt! Es muss sich bewegen können!
Guck doch einfach nochmal in Deinem Handbuch nach der Sprengzeichnung.

SurPrised

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 11:15 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Handbuch hab ich eh schon nachgesehen!!
gut! also ich werde versuchen den piston mal in das vorgesehene Loch rein zu drücken!
muss aber gleich dazu sagen, dass ich mit dem Special tool jetzt schon nur einen sehr geringen abstand zum Gehäuse habe, also schon sehr weit hinein stecken muss

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 8:28 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nochmal folgendes Update!
das piston dürfte nicht der Grund sein! das habe ich total versenken können! weiter rein kann ich mir nicth vorstellen, dass es noch geht!
hab aber unmittelbar nachher die Flasche ncohmals angeschraubt und es hat wie erwartet noch gezischt.
Anschließend hab ich die flasche wieder abgeschraubt und den restdruck der flasche erroieren können wo dieser entkommt
wenn man die angel von vorne betrachtet ist auf der linken seite auch eine Möglichkeit auf zu schrauben dort heraus kommt zu mindest der letzte Rest von der in der Gun verbleibenden Luft!
Leider nur der letzte rest! wo die druckluft sonst noch raus kommt weiß ich nicht! auf keinen fall aber bei dem Piston
*verzweifelt bin*
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde