German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 12:20 pm  Titel:  a1 mit magna-valve bleibt "hängen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gerade meine a1 mit den neuen magnavalves (ram & exhaust) bestückt. nun bleibt bei langsamen trigger-puls der bolt vorne hängen. bei schnellem triggern funzts normal. habe den LPR-druck wie angegeben auf 55psi runtergenommen. dann versucht das problem mit höherem druck zu beheben (63psi). beibt aber genauso hängen.
hat jemand nen vorschlag???
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von pitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 8:34 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ulf? ellute? sonst jemand??? muss ich mit meinem besch.... englisch tatsächlich ne mail an frazer senden?
hiiilfe...
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von pitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 9:32 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das ein Originalbolt?
Fällt die Boltklappe von alleine zu wenn Du sie im offenen Zustand loslässt?
Bei welchem Arbeitsdruck (Druck hinter dem Frontreg) hast Du den LPR-Druck eingestellt?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 10:28 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ist ein original-bolt. (softface clear mit zwei punkten)
breachklappe geht tiptop zu. habe nie ohne bolt getriggert! Wink
arbeitsdruck 230 psi (original a1) lpr zuerst 60 psi dann runtergenommen auf 55psi (magna) und arbeitsdruck auf 200psi. ich habe jedoch verschiedene varianten versucht (hoher arbeitsdruck, niedriger, hoher lpr druck u.s.w.) das ergebniss ist immer das selbe. auch mit dwell werten hab ich "gespielt" ---> bolt/ram bleibt nach etwa 1cm hängen. nach etwa 10-15 trggerpuls geht er zurück, gun schiesst 2-3 bälle ---> bolt hängt wider!
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 1:42 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Breachklappe: Nein, ich meinte nicht ob Du die evtl. ohne Bolt getriggert hast und sie dadurch defekt ist! ÖFFNE BREACHKLAPPE -> ENTNEHME BOLT -> WENN DER KIPPWINKEL GROSS GENUG IST, FÄLLT SIE VON ALLEINE VOLLSTÄNDIG ZU?
Bleibt die Ram auch hinten wenn kein Bolt drin ist und Du mit Luft UND festgehaltener Breachklappe EINMAL schießt?
Warum stellst Du beim LPR nicht erstmal Werte ein die im Fly-Handbuch vorgeschlagen werden (Arbeitsdruck 270psi und erst dann 60psi am LPR)?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 7:29 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank für deine hilfe.
"Bleibt die Ram auch hinten wenn kein Bolt drin ist und Du mit Luft UND festgehaltener Breachklappe EINMAL schießt? "

das problem ist erkannt und behoben. ich habe bei einer anderen a1 die valves eingebaut und dort hat es problemlos funktioniert. also habe ich diese (funktionierende) ram in meine a1 eingebaut und siehe da es funzt!
des rätsels lösung:neue ram defekt!
ich hatte zum glück mehrere da und hab ne andere eingebaut und kann jetzt wider ruhig schlafen da mein baby wieder schnurrt!
thx elute! bist der grösste... Wink
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 7:52 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das andere alles ausgeschlossen gewesen wäre hätte ich diese Prognose auch abgegeben. Ich wußte ja nicht dass Du mehrere Rams da hast. Aber schön, dass Die Angel wieder läuft!

pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 7:03 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleiner nachtrag. von offizieller seite sollte der druck in der a1 niedriger sein als im fly handbuch angegeben. das funktioniert jedoch nicht.
Zitat:
The magno valve which is retro fittable into all A1.

This valve allows the A1 to shoot even more fragile paint due to lowering
the working pressure of the LPR to 50-55 and the operating pressure to
around 180.
It features a light weigh hammer to reduce kick and this combined with the
valve actually increases the shots from a standard 68ci tank from around
1000 to 1750 shots.
Michi-64Bit

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 8:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hast du schon die neue 2.6 drauf !!
Widder  Drache OfflinePersönliche Gallerie von Michi-64BitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 1:38 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein hatte ich nicht. habs jetzt aber geladen und geht auch nicht.... nur mit 270/60!
Michi-64Bit

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 8:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du braust eine neuen rame und den eunen hamer der ist aufs magna abestümt
ich habe alles ausge tauscht

P.S. was sacht den der Chrony?
Widder  Drache OfflinePersönliche Gallerie von Michi-64BitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:00 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Settings in den Handbüchern der Guns sind immer recht konservativ und sollten immer laufen. Darum habe ich Dir diesen Hint gegeben! Wenn es dann nicht gelaufen wäre hätte ich auch die Vermutung gehabt, dass die Ram defekt ist!

pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:33 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi-64Bit hat folgendes geschrieben:
du braust eine neuen rame und den eunen hamer der ist aufs magna abestümt
ich habe alles ausge tauscht

P.S. was sacht den der Chrony?

habe natürlich auch beides ausgetauscht. chrony sagt 293-297.(ich lebe ja in ch Wink ) sobald ich sie aber runternehmen will hängt der bolt sofort wider so ab 280-285fps.
der luftverbrauch ist leider auch nicht wesentlich gesunken. im gegensatz dazu verbraucht meine fly extrem wenig luft. ca.1000psi/4pods!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde