German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 3:45 pm  Titel:  Anngel speed 5 hat ein Wackler Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Wir hatten heute in Rookie cup meine Angel 5 ist 2 mal ausgefallen.und ich weiß jetzt auch wiso ich hab gerade gemerkt wenn ich minimal auf die rechte seite drücke vom Griffstück.Also nicht da wo die Batterie drin ist sondern die andere Seite dann geht sie Sofort aus was könnte ich da machen ?
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 9:32 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im schlimmsten Fall ein neues Board! Ich denke Du hast wahrscheinlich einen Bruch/kalte Lötstelle auf dem Board. Wenn man die Stelle findet könnte jemand der löten kann das evtl. wieder reparieren. Allerdings ist das nur eine Vermutung!
Versuche vielleicht erstmal herauszufinden, ob nicht doch ein Wackler in einem Kabel vorliegt oder ein Kabel z.B. zwischen Griffstück und Body eingeklemmt ist.
Die Ferndiagnose ist aber schwierig. Ich vermute allerdings wirklich ersteres.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
apu204
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 1:06 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne ich hab das Problem glaub gefunden ich muss die 9v Block so einlegen das die + Seite (Batterie) unter die (+ Seite Angel) runtergeschoben werden muss.Sieht so aus wie wenn sich der (+Bügel an der Angel) minimal verbogen hat und als ich dann minimal an die Rechte Griffschaale hingekommen bin hatte das + teil der Batterie kein Kontakt,und als ich die Griffschalle wieder losgelassen hab kam wieder kontakt.Das hab ich aber erst daheim bemerkt. soein Mist

Vielen dank mfg apu
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von apu204Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde