German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yoshy
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 9:43 am  Titel:  Bord resetten oder sowas? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hab meine IR3 schon lange aber sie fängt an zicken zu machen
meine Probleme:
1. Nach dem wechsel von live in safe modus kann ich nicht wieder in den live modus, geht nur mit ausschalten und wieder einschalten.
2. Wenn ich in den safe modus wechsel soll sie drei mal kurz vibrieren, jetzt schaltet sie den Vibrator ein und hört nicht mehr auf. Schalte sie dann aus weil es echt nervt.

Da es ne Dark is war ich schon zu warped hin der sachte mir ich sollte erstma versuchen rauszufinden ob es noch teile gibt nich das der sie wegschickt und sie unverändert wiederkommt.

Naja ich wolte erstma hier rumfragen bevor ich mich in englisch versuch um rauszufinden ob die in Birmingham noch teile haben.

Also jetzt meine Frage: Kann das Bord resettet werden, oder brauch ich ein neues?
Wenn ein neues hat irgendeiner von den Techs da noch n draht eins zu bekommen?

wie auch immer die gun läuft aber nervt halt extrem, danke schonmal

mfG. Yoshy
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von YoshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 12:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache Dir da nicht gerade große Hoffnungen ein neues Board zu ergattern. Gebraucht gibt's sicher welche, weil viele auf Tuningboards umrüsten.
Nur mal so: Ist bei Warped da nicht lifetime warrenty drauf? Da kann es Dir doch egal sein wo die das her holen. Wer so etwas verspricht sollte es auch halten können!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yoshy
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 2:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Lifetime warranty schon nur sind die ja auch von WDP abhängig, und das Porto zählt da leider nicht mit rein, nur Arbeiten und Ersatzteile.

Die Aussage war halt: "...ich kann die Wegschicken, is kein problem ich kann dir aber keine Garantie geben das die auch Ersatzteile haben und vermutlich wird die dann 3-6 MONATE unterwegs sein. Porto wären dann mit Versicherung etc ca 80€."

Und nu wollt ich mich halt erstma umhören, sie läuft ja nur das mit dem safe schalten nervt schon sehr.

mfG. Yoshy

Edit: Eine Möglichkeit das ohne Austausch hinzubekommen gibt es nicht?
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von YoshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 2:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte probieren nochmal die Software neu aufzuspielen. Das kann nur WDP oder Maxs. Ansonsten bleibt Dir nur ein neues Board!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yoshy
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 9:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Danke für die Informationen und Hilfe

werd mir überlegen ob ich die einschicken lasse

mfG. Yoshy
Maximedi
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 02 Aug, 2008 2:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hätte noch ein gebrauchtes Board für ne IR3 hier. Kannst dich ja mal melden.

MfG
Medi
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MaximediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde