|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Hallo liebe Angel Owner!
Ich werde mich hier für zwei Monate abmelden, d.h. ich stehe leider für Techservice wie auch für Beratung hier im Forum nicht zur Verfügung. Der Anlass ist ein freudiger, nämlich Urlaub am anderen Ende der Welt (Peru) bei meiner angeheirateten Familie!
Ich hoffe ihr kommt diese Zeit auch ohne mich aus. Ich denke Ulf guckt hier ja auch ab und an vorbei, und sollte es mal dringend sein schreibt ihm halt eine PN, die liest er recht zuverlässig.
Bis dann,
Daniel, aka Elute |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Stuffzi
|||||

|
|
viel spaß im Urlaub , hast du dir verdient ,komm gesund zurück
gruß sven |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
UlfAMueller
Forum Tech

|
|
| einen grandiosen urlaub daniel, erhol dich gut!!! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| So langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende zu. Wenn also wer Reparaturen hat, kann er sich jetzt gerne wieder bei mir melden (am besten per Mail)! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
So, ich bin dann mal wirklich wieder zurück! Also lasst mich nicht ohne Arbeit hier im Forum! Zwei Monate ausspannen war jetzt genug! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|