German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LCD-Fetischist
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 5:44 pm  Titel:  Soll das so bleiben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso tut sich hier eigentlich nichts mehr??
Wenn ich so auf der Seite rum schaue fällt mir auf das sich teilweise seit 2004 nichts mehr getan hat (Modellgeschichte, Flyer, usw).
Man kommt sich schon n bischen doof vor, wenn man hier nur Asbachsachen zu sehen bekommt.
Soll das so bleiben???
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 2:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir mal so: Wenn es sich lohnt wird auch sicher Motivation da sein sich in solche Sachen reinzuknien. Problem ist, dass die Angelgemeinde im deutschsprachigen Raum derart klein geworden ist, dass ich 80% beim Vornamen kenne!
Außerdem wird man älter und hat andere Aufgaben der Menschheit gegenüber zu erfüllen (z.B. Vermehrung und deren Folgen).
Wir hatten mal vor ein oder zwei Jahren einen Aufruf gestartet was verbessert werden kann und wer uns dabei helfen möchte (zu zweit ist so etwas nicht zu Stämmen). Es sind viele (utopische) Vorstellungen an uns heran getragen worden, aber die Frage nach Helfern verhallte ungehört.
Im Moment ist Andrej für mich noch nicht mal über Mail erreichbar und ich bearbeite halt aktuelle Anfragen, habe aber wenig Lust für 3 Besucher am Tag mich hier in derart zeitaufwändige Themen rein zu Hängen wie Du es gerne hättest.
Das ist nicht böse gemeint, ich möchte nur die Verhältnismäßigkeit aufzeigen! Sollte sich mal an der Situation etwas ändern (wieder deutlich mehr Bewegung im Forum) bin ich der Letzte der nicht mitzieht und sich hinter solche Themen klemmt, weil mir der Kontakt zu den Usern hier echt was gegeben hat. Es ist einfach so dass erst die Besucher weg geblieben sind und dann die festen Themen nicht mehr aktualisiert wurden und nicht umgekehrt. Und es liegt auch nicht an der "schlechten" Qualität, dass hier keiner mehr vorbeischaut, sondern einfach daran, dass die Leute den Support nicht brauchen, weil sie keine Angel besitzen. Und woran das im großen Stil liegt wissen wir doch, oder!? Wir sind nun mal ein Spartenforum und sobald das Interesse an dieser Sparte weg bleibt kann man noch so gut sein!
Nichts für ungut! Ich bin weiter bereit Fragen zu beantworten, alles andere sehe ich im Moment als vergebene Liebesmüh' an. Wenn wer Lust hat zum einen oder anderen Thema etwas zu schreiben/recherchieren kann er dies gerne tun und wir veröffentlichen dies unter Nennung seines/ihres Namens!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LCD-Fetischist
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 3:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun,...wofür brauchst du denn Helfer?
Dazu würde ich gern was hören und sofern ich die Möglichkeiten dazu habe, helfe ich auch.
Da ich das mit dem vermehren schon hinter mir habe und "nur" noch mit den folgen zu kämpfen habe, bleibt mir doch für anderes noch Zeit
Die Angelgemeinde ist doch auch bestimmt etwas größer als du vermutest. Surprised
Allein bei uns im Verein sind gut 5 oder 6 Angelbesitzer, wovon wahrscheinlich nur ich hier registriert bin. Hatte bisher auch nicht viel Grund, diese hierher zu verweisen (es sei denn sie haben nen Tech gesucht).
An dem Tag als ich obigen Beitrag geschrieben habe, waren bis dahin 71 Besucher im Forum gewesen...das ist doch auch nicht wenig, oder?

Hoffe, wir bekommen die Seite wieder in Gang..... <F> - Stempel
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr, 2009 8:08 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich habe auch "nur noch" mit den Folgen der Vermehrung zu tun, aber relativ frisch!
Natürlich gibt es ein paar mehr Besucher hier, wobei ich die nicht registrierten nicht unbedingt voll als Besucher zählen würde, weil viele denke ich nur durch Suchmaschinen hier her kommen weil sie "Paintball" eingegeben haben!
Ich habe halt das Gefühl, dass im Moment nicht wirklich weitere Hilfe in Form von Tutorials und ähnlichem gebraucht werden, weil ja auch fast keine Fragen gestellt werden. Ich kann mich aber auch täuschen.
Hilfe können wir genau bei so etwas wie Modellgeschichte gebrauchen. Ich bin eher der technikversierte und -interessierte und kümmere mich sehr ungern um Politisches (Welches Team hat warum einen Sponsorvertrag bekommen? Warum heißt WDP nicht mehr WDP?...)! Also gerade das kann gerne von anderen übernommen werden. Wenn dann da Hilfe zu technischen Fragen benötigt wird, weil die da mit reinspielen, bin ich gerne bereit weiterzuhelfen!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2009 12:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, ich schau auch mal vorbei. eigentlich kann ich an elutes antwort nichts mehr hinzuzufügen. er macht seinen job richtig gut, danke dafür an dieser stelle. ohne dich wäre dieses forum wohl wirklich eine dunkle grube.

aber wie daniel schon sagte, wofür die mühe? wir beide haben so viel zeit, geduld und arbeit in dieses projekt invistiert. zurück kam oft nur ein müdes lächeln, oder gott sei dank ein techauftrag für elute.

ich glaub in der zeit, oh man sind es wirklich schon 7 jahre? oO - hat uns, bzw mir inhaltlich an dieser seite nur ein externer user geholfen. er hat für diese seite das LCD handbuch übersetzt (ich hoffe ich irre mich hier nicht, schon lang her).

ansonsten kam wenig bis garnichts. ich glaube eine aktualisierte version von gao liegt bei mir auf dem entwicklungsserver seit gut 3 jahren, wenn nicht länger. ich frage mich nur wofür das ganze aktualisieren wenn sich hier eh maximal nur 3-4 verweilen (elute nicht mit einbezogen).

das einzige was ich immer noch mache, diese webseite, bzw den betrieb dieser seite immer wieder aufs neue zu bezahlen, ich hätte mir inzwischen sicher eine neue angel kaufen können, wenn ich mir die gebühren der letzten jahren so anschau, eventuell sogar eine zweite Wink

das beste beispiel zb hier: http://angel-owners.de/forum/paintball.thema,3405.html - und es ist sogar noch recht "aktueller" beitrag. die älteren von elute erwähnten beiträge mag ich schon garnicht herauszusuchen.

wozu dann also zeit, geld und herzblut in etwas investieren, wenn man eh weis das dieses projekt eigentlich niemand bis auf ein paar kleine ausnahmen interessiert?

ps: elute kannst mich immer noch under der email erreichen, allerdings wird diese seite in letzter zeit so oft als spamschleuder von spamern verwendet, das sie inzwischen sogar bei spamfiltern gelandet ist Sad abhilfe wäre eine aktualisierung von dieser, aber siehe oben.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde