German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Charle

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 30 Mai, 2009 8:39 pm  Titel:  Breech wackelt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoi
Hab mir gerade ne A1 geholt(gebraucht).
Nun folgendes Problem, oder auch nicht. Das Breech wackelt wie n Kopf von nem Wackeldackel wenn ich da mit los knatter.
Nicht das es irgendwie das spielen beinträchtigt, aber komisch is das schon.
Kann man das ändern oder liegt das nur daran weil es halt ein Taiwan Modell ist?

Charle
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von CharleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 10:06 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wackelt denn genau? Ist es der Feed in Gehäuse (in der Gun), oder ist es der Hopper im Feed, oder sonst irgendwie?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LCD-Fetischist
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 10 Aug, 2009 9:20 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das gesamte Gehäuse in dem der Bolt steckt hoppelt in Aktion nur so auf und ab......
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 13 Aug, 2009 7:48 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, jetzt wird ein Schuh draus! Ich habe das falsch verstanden!
Ja, dieses Verhalten ist normal. Grund dafür ist, dass es jetzt keine seperate Haltestange für den Breech gibt die ihn gegen aufklappen sichert. Jetzt ist es so gelöst, dass der Bolt im geschlossenen Zustand einfach ein wenig nach vorne geschoben wird und so der Breech nicht mehr aufklappen kann. Weil sich der Bold aber leicht bewegen lassen muss, ist das Spiel zwischen ihm und der Wand größer als das früher bei der Haltestange und dem Breech der Fall war. Der von unten kommende Luftstrom kickt darum den Breech nach oben, bis der Bolt das vom Spiel her verhindert.
Kurioser Weise muss es auch wackeln können, denn sonst hat die Gun oft Boltsticks. Ich habe mal die Scharnierstangen etwas fester gezogen (wie es bei den alten Modellen normal war) und schon hatte ich nur Probleme!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LCD-Fetischist
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 13 Aug, 2009 11:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Normal?
Gehts abwärts mit der Qualität bei Angel?
Hab sie zwar grad nicht zur Hand, aber ich meine, das die G7 auch kein Haltegestänge mehr hat wie die Vorgänger.
Und da wackelt ja nun auch nix.
Finde es nicht normal, das es da rappelt und zappelt, ...schon garnicht bei nem Markierer der 1000 Euro neu kostet.
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 14 Aug, 2009 7:16 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat nichts mit Qualität zu tun! WDP hat halt einiges neu designed, damit es kleiner, leichter und besser wird! Ich bin auch nicht von allem überzeugt, aber stört das bei der Funktion? NEIN! Also, warum ist das jetzt schlecht?
Ich denke, dass bei der G7 der Breech nicht wackelt, da der Breech und der Bolt zusammen einfach noch relativ schwer sind. Da reicht der Kick nicht!
Gerade mit dem leichteren und "lockerer sitzendem" Bolt sind höhere Cycleraten und niedrigere LPR-Drücke (zuverlässig) möglich. Ansonsten hättest Du jetzt immer noch mit der A1 eine "Hantel" in der Hand.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde