| Autor |
Nachricht |
UlfAMueller
Forum Tech

|
|
| jip, ohne viel rumgequatsche auf das wesentliche konzentriert, ... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
afrob
||||

|
|
Moinsen also wenn se ordentlich läuft solltest du deinen Quantensprung bekommen ...  |
|
|
|
_________________ angel one/ shk nxt + 1,1l+vlocity |
|
 |
    |
 |
Stuffzi
|||||

|
|
Hallo, also ich habe jetzt 3 jahre lang eine Angel von Speed 03 , speed 05
und jetzt G7 ich muß sagen es gibt viele leute die Angel spieler als "Arogante" Spieler bezeichnen . Das ist meine erfahrung über die jahre aber wenn dann mal mit leuten auf einem Big game zusammenspielt dann sind alle gleich vom gegenteil überzeugt. Meiner meinung nach gibts viel zu viele vorurteile . Das forum hat mir ein tech auf einem big game in sternebeck empfohlen und ich sehe immer wieder gern rein. Man bekommt zu jedem thema informationen. Es ist übersichtlich und funktionell vieleicht fehlt werbung , aber mehr als freunde und bekannte angelspieler mit der nase drauf zu stoßen kann man auch nicht tun. Macht weiter so super Forum. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Tot ist es gerade nicht, aber ein bißchen mehr Leben könnte das Forum schon gebrauchen. Sicherlich sind alle Angelthemen längst behandelt, aber hier und da gibt es ja auch mal was neues. Was wir brauchen sind Themen die alle interessieren. Es muß ja nicht immer mit A anfangen. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
franzrapid
|

|
|
| bin einige zeit passiv hier gewesen und versuche mich jetzt aktiv zu beteiligen.der angel ruf ist wirklich nicht der beste, nachdem ich meine speedster abgegeben hab und mich nicht ausgekannt habe und hier eigentlich nur gutes über das engelchen gelesen hab legte ich mir die G7 Fly zu,auf dem feld gabe es dann auch nur augenrollen und dumme komentare als sie dann aber in betrieb war und ihre sauberen linien gezogen hat wurde sie zur prostit... jeder wollte sie anfassen und probleme kennt der markierer auch nicht die wartungsfreundlichkeit ist super,laufplatzer kennt sie so gut wie nicht und falls doch einer kommt dann lag es an einem kaputten ball. also mein nächster markierer wird 100% wieder ne angel und ich kann sie nur weiterempfehlen |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geco92

|
|
Hallo!
Bin nach langer Auszeit hier wieder unterwegs.
Möchte mal wieder Paintball spielen.
Hab also meine Angel vorgekramt und eingeschaltet, die Ernüchterung folgte, Akku leer.
Was soll ich sagen aufgeladen und die Speed 03 funktioniert einwandfrei.
Hab ihr vor dem wegpacken ein paar Tropfen "Love Juice" ins Power Hose gegeben.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, die nächste Gun wird sicher wieder eine Angel auch wenn sie nicht mehr in UK hergestellt wird.
gruss
Geco |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Sascha G.77

|
|
Naja...ich würde sagen das Forum ist nicht TOT !
Es ist eher schwer zu finden . Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen .
( Es lebe GOOGLE ) |
|
|
|
_________________ http://pumps-n-roses.piczo.com/?cr=3
!!!!PUMPEN FREAK !!!!
( DPL , OSC Germany , BT Szenario Liga )
 |
|
 |
    |
 |
|
|