| Autor |
Nachricht |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Hi Leute,
als Markierer und vor allem Angelliebhaber habe mich gefragt, wer hat eigentlich außer seinem Engelchen noch was am Start bzw. Back Up. Was setzt ihr ein, wenn die Lady mal einen Schnupfen hat oder wenn´s regnet und man sein Engel lieber nicht spielt. Die anderen Hersteller haben die letzten Jahre auch nicht verschlafen und es gibt gute Markierer en mass. Also antwortet ruhig mal ehrlich was ihr sonst noch so spielt, und warum ihr Euch ausgerechnet für das Zweit-, Dritt ..... oder und Modell entschieden habt. Viele Markierer haben ja das gleiche Grundprinzip wie die Angel, oder ist es sogar etwas völlig anderes. Haut rein, postet mal eure Nichtangel, auch wenn es erstmal ungewöhnlich erscheinen mag.
mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Da ich zwei gochgradige Angels habe stellt sich die Frage nicht oft! Aber wenn, habe ich noch eine IR3 oder eine recht gute Impulse.
Warum Impulse? Gute Frage! Ich hatte halt mal Lust noch etwas anderes mal auszuprobieren und die gab es günstig und sie sah echt schnuggelig aus. Ich bin halt Technikfetischist und muss wissen wie andere Markierer/Regulatoren/Hopper/... funktionieren. Das lernt man nur beim Zerlegen und wieder zusammen setzen.
P.S. Und wenn das nicht reicht kann man ja noch die PGP oder GZ2000 ausgraben. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
pitch
||

|
|
speed 03, speed 05, a1 (danke am pbmax für's team-sponsoring) und eine dm6 (die übrigens nach einer kleinen modifikation der self-cleaning-eye's auch bei schnee und regen rennt)
und für nostalgische tage eine auto-mag sowie eine alte spyder  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
silencioso
||

|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
| Ich sag lieber nichts. Aber danke für die ehrlichen Antworten. Hab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Sir

|
|
Tippmann 98C  |
|
|
|
    |
 |
afrob
||||

|
|
| zur zeit noch ne speed 06 wenn de a1 mal net will (was noch net vorgekommen ist...) |
|
|
|
_________________ angel one/ shk nxt + 1,1l+vlocity |
|
 |
    |
 |
scrat
|||

|
|
aufgemotzte ION, Shocker NXT (is leider notwendig da die A1 zurzeit etwas zickig is)  |
|
|
|
_________________ ***TEAM GREMLINS VIENNA*** |
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Meine Eurospeed, habe ich immer noch lieb. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
hotroader
|

|
|
| VM 68 EXC mein erster Brenner, immer noch top in Form. Dazu noch meine King Cobra Pumpe, hat mir füher gute Woodlanddienste geleistet. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly |
|
 |
     |
 |
Hammadi

|
|
| AutoMAG - und die spiele ich gern im Wechsel mit dem Engel (G7) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Sascha G.77

|
|
 |
    |
 |
Charle

|
|
Nachdem ich mur nun die A1 Fly Joy zugelegt habe brauche ich keinen Backup Markierer mehr. Aber sollte aus unerfindlichen Gründen doch mal was mit dem kleinem Engel sein hab ich noch ne Shocker NXT liegen mit OLED Board und diversem anderem Tuning. Ja so ne Shocker rennt einfach nicht wenn man sie Stock lässt  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|