German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 5:55 pm  Titel:  Wer hat ausser seiner Angel noch ne andere Gun? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

als Markierer und vor allem Angelliebhaber habe mich gefragt, wer hat eigentlich außer seinem Engelchen noch was am Start bzw. Back Up. Was setzt ihr ein, wenn die Lady mal einen Schnupfen hat oder wenn´s regnet und man sein Engel lieber nicht spielt. Die anderen Hersteller haben die letzten Jahre auch nicht verschlafen und es gibt gute Markierer en mass. Also antwortet ruhig mal ehrlich was ihr sonst noch so spielt, und warum ihr Euch ausgerechnet für das Zweit-, Dritt ..... oder und Modell entschieden habt. Viele Markierer haben ja das gleiche Grundprinzip wie die Angel, oder ist es sogar etwas völlig anderes. Haut rein, postet mal eure Nichtangel, auch wenn es erstmal ungewöhnlich erscheinen mag.

mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 6:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DM6
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 8:46 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich zwei gochgradige Angels habe stellt sich die Frage nicht oft! Wink Aber wenn, habe ich noch eine IR3 oder eine recht gute Impulse.
Warum Impulse? Gute Frage! Ich hatte halt mal Lust noch etwas anderes mal auszuprobieren und die gab es günstig und sie sah echt schnuggelig aus. Ich bin halt Technikfetischist und muss wissen wie andere Markierer/Regulatoren/Hopper/... funktionieren. Das lernt man nur beim Zerlegen und wieder zusammen setzen.

P.S. Und wenn das nicht reicht kann man ja noch die PGP oder GZ2000 ausgraben.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pitch
||
||

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 10:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

speed 03, speed 05, a1 (danke am pbmax für's team-sponsoring) und eine dm6 (die übrigens nach einer kleinen modifikation der self-cleaning-eye's auch bei schnee und regen rennt)
und für nostalgische tage eine auto-mag sowie eine alte spyder Wink
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von pitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
silencioso
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

06er XSV
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 7:21 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag lieber nichts. Aber danke für die ehrlichen Antworten. Hab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sir

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 9:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tippmann 98C Rolling Eyes
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 5:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur zeit noch ne speed 06 wenn de a1 mal net will (was noch net vorgekommen ist...)
|||
|||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 5:50 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufgemotzte ION, Shocker NXT (is leider notwendig da die A1 zurzeit etwas zickig is) Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 5:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Eurospeed, habe ich immer noch lieb.
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 5:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VM 68 EXC mein erster Brenner, immer noch top in Form. Dazu noch meine King Cobra Pumpe, hat mir füher gute Woodlanddienste geleistet.

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 6:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AutoMAG - und die spiele ich gern im Wechsel mit dem Engel (G7)
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von HammadiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha G.77

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 9:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur zeit noch ne WGP Karnivore und eine Sterling Bronze !
Very Happy

!!!!PUMPEN FREAK !!!!
( DPL , OSC Germany , BT Szenario Liga )

Image
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Sascha G.77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charle

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 4:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich mur nun die A1 Fly Joy zugelegt habe brauche ich keinen Backup Markierer mehr. Aber sollte aus unerfindlichen Gründen doch mal was mit dem kleinem Engel sein hab ich noch ne Shocker NXT liegen mit OLED Board und diversem anderem Tuning. Ja so ne Shocker rennt einfach nicht wenn man sie Stock lässt Wink
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von CharleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde