| Autor |
Nachricht |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
| mein schwager und ich wussten nicht so recht als was wir uns vergleiten sollten, also............... |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
| die blicke waren natürlich auf unserer seite, versteht sich.....*g* |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
| da der abend nicht wirklich lustig war, scheiss programm und alles sau teuer ertrenkten wir unsern frust.... |
|
|
|
       |
 |
Mike
||||||||||

|
|
mit meinen jungs wäre das nicht möglich die sind die größten faschingsmuffel .
ich hatte ähnliches vor |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Medi
||||||||||

|
|
hehe auf die idee wär ich garnicht gekommen, haben die leute euch gefragt was ihr darstellt??  |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
teilweise....
manche sagten sogar " schau mal da, paintballspieler " ! |
|
|
|
       |
 |
Medi
||||||||||

|
|
ist auch ne art von öffentlichkeitsarbeit  |
|
|
|
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
hammer !!!!!
alter das ist ja mal eine fette idee. auf die wäre ich auch nie gekommen. echt klasse.
ps: wie habt ihr das blos mit dem bier trinken gemacht, wenn ihr beide ne maske auf habt
echt klasse, beide daumen hoch  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
nun da wir ja keine angst vor paintballs haben mussten, und das einzige was da geschossen hat die konfettikanone war, konnten wir die masken auch mal zum trinken absetzen.
und die kleinen mixgetränke vom aldi ( die es in rot, orange, grün, blau etc. gibt ähnlich wie das bacardi rico) passen genau in die 120er pots.
zumindest in die dye pots.
und somit haben wir sogar unsere eigenen getränke mit rein geschläust.
lol....
aja die spinnen ja auch ! desperado 2,70 euro und für nen fleischkäsebrötchen 2,30 euro .
und das bei einem eintritt von 13 euro und ner miesen show.
das reist auch keine schlaudia ciffer mehr raus die von der stolizei gepoppt wurde. lol  |
|
|
|
       |
 |
|
|