German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2003 11:14 pm  Titel:  Klemm (Clamb) Feed von der A4 an der IR3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, am letzten WE konnte ich nun endlich mein schon lange erwarteten Klemm Feed an meine IR3 bauen, und war sofort vom Bombenhalt meines HALO's auf meiner IR3 begeistert und überzeugt. Natürlich hat dieser Feed wie auch der originale der IR3 ein Gated Feed ist von der Höhe haargenau genauso hoch, allerdings etwas breiter! Am Freitag hat Evil oder Mr.Evil (die Namen sind aber auch irreführend!) meine IR3 mit Fangz (ADB; Eclipse), Speedbold, A4 Klemm Feed und HALO A (!) gespielt und war begeistert!
P.S. Optisch getuned mit perlmutfarbenen Griffschalen! Wink

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mr.Evil
|||
|||

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2003 8:16 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war dann wohl leider Evil... Sad

woher haste denn den / quanta costa / welche farben sind möglich Question Exclamation Question

ANGEL LCD Limited Edition 2003 in blau dust, Original 14" Lauf, 14" Boomstick,
88cu 4500psi Pure Energy Preset @450psi-Out, als Hopper kommt nen blauer/klarer Halo B
   OfflinePersönliche Gallerie von Mr.EvilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2003 5:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den hat mir WSS mitbestellt, leider hat Willy nicht auf mich gehört und einen ganzen Karton von dem Zeug bestellt, weil er Angst hatte, daß er die nicht los wird. Er hat nur die zwei für mich bestellt, hat also keine mehr! Die nächste Bestellung bei WDP ist im Moment nicht in Sicht, da ja gerade erst die letzte Bestellung angekommen ist.
Der Preis liegt glaube ich so um die 35,-€, habe noch nicht bezahlt!
Die Dinger soll es nur in silber geben!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2003 8:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt schade das der willy die sachen nicht bestellt hat. ich glaube es ist DER renner bei uns in deutschland. würde auch sehr gerne eins habe. ich hoffe irgendein händler führt diese in sein sortiment schnellstens ein.

ach ja der angelguy verkauft auch jetzt welche. hier ein kleines bild.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Evil
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2003 7:31 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, der Evil war das auch nicht. Das war mein Kumpel Merlin..., leider!!!
Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von EvilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
un`break`able
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2003 5:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will auch unbedingt einen haben!
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von un`break`ableBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
serialpainter
||||||||
||||||||

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2003 10:44 am  Titel:  a4 teile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab den klemmfeed bei maxs für 40 euronen gesehen und den a4 bolt für 30.

pain(t) rulez

serialpainter

sponsored by warped sportz
Image
   OfflinePersönliche Gallerie von serialpainterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sphinx
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2004 7:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der neue Twist Lock Gated Feed ist einfach genial. Ein Kumpel von mir hat den auf seiner LCD drauf. Allerdings habe ich ihn nur in silber gesehen; meine IR3 ist aber schwarz. Gibt es den auch in der Farbe???

Ach ja, soll ich meinen Bolt (Cobra) gegen nen A4 austauschen oder lohnt sich das nicht???
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2004 7:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja den Feed gibt es auch in schwarz. Diesen Feed produziert Cobra Paintball. Cobra Produkte führt der Graham in seinem Programm. Er hat keinen Online-Shop, aber Du kannst ihn über diese EMail Adresse erreichen: SPE@home.nl . Gruß ihn mal von mir, wenn Du ihn anschreibst.

Ja ich würde jedem der eine Angel hat, den A4 Bolt ans Herz legen. Er ist im Moment der beste Bolt auf dem Markt, der je für eine Angel gebaut worden ist. Graham hat auch diesen in seinem Programm.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2004 8:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Cobra Bolt gemacht. Ich kann zwar nichts über die Schussleistung sagen, aber wenn ich jetzt schon mehrere Angels mit Cobrabolt hatte wo der Hammer echt Kerben hatten wo man einen Reisebus hätte drin verstecken können, spricht das wohl für sich. Des Weiteren gleitet der Bolt nicht richtig leicht hin und her! Den Speed-/A4 Bolt kann ich dagegen nur wärmstens empfehlen. Spiele selber einen Speed Bolt in meiner IR3!

Mike
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2004 8:47 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

andrej warum hast du mir deines denn verkauft wenn du doch wieder eines haben willst ?(naja ich habe es ja auch wieder verklopft weil mein altes nicht ab ging).
Mußte mir das teil dann halt wieder kaufen ich habe das feed heute bekommen habe es bei maxs für 40 euro gekauft versand dauerte 2 tage ging super schnell das ding hält den hopper bombenfest und das gute ist es packt auch geschliffene hopper wunderbar. und so nen a4 bolt habe ich mir jetzt bei ebay ersteigert (für 18 euro)
Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2004 10:01 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen habe ich verkauft, weil á das Gewinde zum festziehen viel zu schwach und fein ist, und ´b weil es mein zweites Gewesen ist, weil ich bei dem ersten das Gewinde geschrottet habe. Weiterhin konnte ich es nicht so festzihen, das mein Hoper bombenfest sitzt. Der EVO hat sich immer im Feed gedreht. Manchmal ist auch ein Gummiring ausgeschlutsch, so das die Paint nicht mehr nochrollen konnte. Ich hatte, schlicht gesagt, einfach zu wenig Spaß mit dem Feed. Deshalb habe ich den auch verkauft. Und mir das A+ gekauft, da musste ich halt das Fehlen des Gatemembrans in kauf nehmen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Boone
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2004 10:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cobrabolt:

Sehr konstant und höhere fps im Vergleich zum A4 Bolt. Spiele beide und bin mit beiden sehr zufrieden.

Zu Kerben kann ich allerdings nix sagen. Bei meiner alten iR3 hatte ich da nicht drauf geachtet, aber bei meiner A4 ist nix zu sehen.
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von BooneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2004 10:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief der Cobrabolt, naja sagen wir mal, nicht sehr berauschend. Mit dem A4 Bolt bin ich wesentlich zufriedener, allein schon weil er diesen Foami hat, und dadurch sanfter mit der Paint umgeht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde