| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Ja, nun entlich ist es soweit. Die lange versprochenen Tutorials sind fertig und vom Chef für gut befunden worden! Ich hoffe ihr werdet das Geschriebene mit Freude in euch aufsaugen. Sobald die Sachen webseitentauglich umformatiert sind werden die von Andrej online gestellt!
- Regulatoren
- Läufe |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Obwohl ich eher sagen würde, das es drei Tutorials sind. Den HP Systeme und Regulatoren betrachte ich als zwei verschiedene Themenbereiche jedoch mit ähnlichen Themeninhalten.
Was dazu eigentlich gesagt werden muss, das sie wirklich gut sind. Also dürft ihr gespannt sein  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Naja, die beden Bereiche gehören schon zusammen, weil man sonst 80% in einem zweiten Tutorial noch einmal beschreibt! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
xonex
|||||

|
|
na endlich!!!
nur schnell online damit!
Warte schon ne ewigkeit darauf.
danke @ Elute |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sangria
|||||||

|
|
hi
wo find ich die nun ???
oda noned fertisch ??? |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Sind noch nicht fertig, bin diese Woche auf der Arbeit etwas eingespannt. Die Tutorials kommen aber sicherlich bis zum Wochenende online. Nur Geduld, ihr habt schon so lange gewartet. Da machen diese paar Tage auch nichts aus  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
sangria
|||||||

|
|
lol
nee is super, lieber in der sauguten qualli wie immer als hingepfuscht |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
|
|