| Autor |
Nachricht |
Boogieman

|
|
Hallo,
hab da ein kleines Problem mit meiner IR3, hab sie gebraucht gekauft und ist jetzt auch immer super gelaufen. Jetzt steht auf einmal im Display "Valve hear ckeck required". Kann ich da selbst was machen, und wenn ja, was??? Oder muß ich sie jetzt extra deswegen zum Angel Tech bringen?
Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte
THX schon mal im voraus |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Hi, da musst du nichts machen. Nach einer bestimmten Countanzahl schaltet die IR3 Meldungen frei. Schau dir einfach das Valve / Stem an wenn damit alles in Ordnung ist, kannst Du weiter spielen. Ansonsten ein mal austauschen, oder eben zum Angeltech. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Boogieman

|
|
Danke erst schon einmal
Aber da ich davon nicht viel Ahnung habe, noch was:
Wie muss es denn ausschauen, für mich sieht da alles in oordnung aus.
Würde da nichts sehen was mir bedenken bereitet. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Da wo der Stem auf das Valve trifft ist im neuen Zustand KEINE Rille. Je deutlicher diese Rille ist um so mehr ist der Stem abgenutzt. Ich denke so ab einem halben Millimeter Tiefe könnte man den mal wechseln! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Boogieman

|
|
Danke, sieht alles ok aus.
Und wie bzw. wann geht diese Meldung weg? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Einmal mit dem grünen Button quittieren! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Boogieman

|
|
 |
     |
 |