|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Medi
||||||||||

|
|
Evil Scion
so nun da ich schon ein paar mal gefragt worden bin wollte ich mal meine erfahrungen zu dem hp-System von evil mit euch teilen, also ich hab es seit februar diesen jahres und hatte es schon ein paar mal im einsatz, ich nutze das system mit einer 1,5L flasche. als erste habe ich mir ein cover für mein system bestellt und mußte festellen das flaschencover ist etwas zu groß für die flasch, da sie trotz der 1,5L inhalt doch sehr kompakt ist. Der Regelbereich des Systems liegt bei 100-600 Psi, es wird mit einer PI-Flasche geliefert. Das system hat eine on/off naja "Stift", der befindet sich zwischen den beiden manometern er wir einfach eingedrückt und schon kommt die luft aus dem system. Wozu die beiden manometer da sind brauch ich wohl nicht zu sagen Der Drop Forward am system ist super zu verstellen da find jeder seine richtige länge,also im großen und ganzen nen schönes system und ich bin auch nicht der einizige der das sagt, die bewertung 9,8/10 Punkten bei pbreview.com spricht für sich Das einzige was mir an dem System Negativ auffällt ist der Preiß:
0,8L system 489,90€
1,1L system 499,90€
1,5L system 509,90€
Das System ist meines Wissens nach momentan nur bei Kps erhältlich?!?
hier noch ein paar bilder vom system
 |
|
|
|
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Wie hast Du das mit dem Flaschencover jetzt gelöst ? Hast Du einen für eine 1.1L Flasche genommen ? Wie ist das Gewicht des Systems ? Und die Masse, sprich Länge und Duchmesser ?
Bei www.dutchpaintball.nl kannst Du das System für 395€ kaufen. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Medi
||||||||||

|
|
..trotzdem ein 1,5L Cover steht vorne "etwas" über aber stört mich nicht, leergewicht ist laut flasche 1,30KG länge ist laut meterstab 35cm und der durchmesser beträgt 10-12cm (hab nur ein meterstab zur hand)  |
|
|
|
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Meinst Du auf die Flasche würde auch ein 1.1L Cover passen ?
THX für die Masse  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Medi
||||||||||

|
|
| mhhh denk nicht da sie recht "dick" ist dadurch weil sie ja etwas kürzer ist als ne normale 1,5l hab auch momentan leider keine möglichkeit es zu testen! |
|
|
|
       |
 |
Angelo

|
|
Ich bin nun auch ein Evil Scion Besitzer seit ca. 2 Wochen (für meine Angel Euro).
Langzeiterfahrungen kann ich in dieser kurzen Zeit noch nicht wirklich liefern. Bis jetzt hatte ich jedoch keinerlei Schweirigkeiten. Ich habe eine 1.1 Flasche, das 1.1 JT Tank Cover passt perfekt.
Mit einem einfachen 850psi preset konnte ich die Geschwindigkeit gar nicht unter 300fps regulieren (das habe ich nur geschafft indem ich den DWELL-Wert verändert habe), mit Scion fahre ich momentan mit 450psi und alles läuft gut mit dem Standard-DWELL Wert (meine Angel hatte einen Voluminizer ab Werk). Vielleicht experimentiere ich später mal mit dem Druck, wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Das einzige was mich ärgert: der Preis wurde von MAXS um ca. 70,- EUR gesenkt NACHDEM ich das Ding gekauft habe!!!!  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|