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Leitungen funktionieren nicht mehr; überprüfen Sie diese Punkte

Das Abnehmen klappt nicht mehr, obwohl es am Anfang so gut lief.
Das liegt oft daran, dass Sie Ihr Essverhalten ändern müssen. Dies funktioniert gut durch die Reduzierung von (süßen) Snacks und Bewegung. Sie nehmen weniger Kalorien zu sich und verbrennen durch Bewegung mehr.
Warum funktioniert es nicht mehr?

Welchen Sport treiben Sie?
Laufen und Schwimmen sind tolle Sportarten, um eine Menge Kalorien zu verbrennen. Allerdings können lange Ausdauersportarten eine gewisse Belastung für den Körper darstellen. Dadurch wird das Stresshormon Cortisol ausgeschüttet, das Kohlenhydrate in Fette umwandelt. Wenn Sie diese Sportarten trotzdem betreiben wollen, sollten Sie nicht länger als eine Dreiviertelstunde laufen/schwimmen. Erstellen Sie verschiedene Zeitpläne in Ihrem Programm. Machen Sie daraus ein Intervalltraining, nehmen Sie einen Waldweg mit Hindernissen. Verwenden Sie verschiedene Schwimmtechniken, um mehrere Muskeln anzusprechen, damit keine Gewöhnung eintritt (wenn Ihre Muskeln Ihre Übung kennen, werden sie sich nicht weiter anpassen und kein weiteres Muskelwachstum ist möglich). Kraft- oder Fitnesssportarten bringen oft die besten Ergebnisse, weil Muskelwachstum für mehr Verbrennung und damit für mehr Kalorienverbrauch sorgt. Wenn Sie das Fitnessstudio nicht mögen, schauen Sie sich diese Links für gute Übungen zu Hause an. Link und Link

Essen Sie genug?
Ein häufiger Fehler ist, zu wenig zu essen. Abnehmen funktioniert nicht mehr, wenn der Körper über einen längeren Zeitraum nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird. Das hat anfangs funktioniert, aber jetzt merkt der Körper, dass es sich um einen längeren Zeitraum handelt und er wird anfangen, sparsam mit der Energie umzugehen. Ihre Verbrennung geht zurück (Sie bemerken kalte Hände und Füße) und Ihre Muskelmasse wird reduziert.

Ein paar Tipps zum Essen.
Das ist der Grund, warum Sie vorher abgenommen haben, aber jetzt mit reduzierter Muskelmasse verbrennen Sie weniger Energie und nehmen ab. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Proteine bekommen.
Proteine sorgen dafür, dass Ihre Muskeln in gutem Zustand bleiben, was wichtig ist, um Ihren Stoffwechsel in Gang zu halten und Muskeln formen Ihren Körper. Proteine können durch das Trinken eines guten Proteinshakes ergänzt werden, ohne zu viele Fette oder Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Auch Nüsse, Samen und Brokkoli sind eine gute Eiweißquelle. Essen Sie die Nüsse während des Tages, damit Sie die Fette in Ihrem Stoffwechsel nutzen können. Verwenden Sie auch einen Esslöffel MCT-Öl.
Dieses Öl kann Ihr Körper als Brennstoff verwenden, aber nicht als Speicher. So wird sichergestellt, dass Sie weniger Hunger verspüren und auch die guten Fette erhalten. Sie können MCT-Öl zu einem Salat hinzufügen, es in Ihren Shake mischen oder einfach einen Löffel verwenden. Das Öl hat keinen spezifischen Geschmack.

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